[Diskussion] 3 Dinge die ihr im Leben hasst!

palpatine

~Der Hauptmann~
1.Dieses "Immer freundlich sein" in der Gesellschaft (wenn ich keinen Bock habe, dir guten Tag zu sagen, dann hab ich KEINEN BOCK! Ende der Diskussion!!!)
2.Am frühen Morgen angesprochen zu werden. (Richtig wach werd ich erst auf dem Weg zur Arbeit)
3. Wechsel von Spät- auf Frühdienst.



@Werewolf: Akzeptiere ihre Musik einfach als das, was es ist: Musik. Varg Vikernes ist auch ein Mörder, trotzdem interessiert mich das herzlich wenig in Bezug auf seine Musik, die gefällt mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also mich kotzen diese 3 Sachen echt an

Untreue,Unmoralische Leute
Wenn mir jemand in die Augen sieht und mich anlügt
Gruppen die auf einzelne losgehen.( Ist fast ne Einladung die zu verprügeln)
 

KeeperDirk

Gläubiger
Was ich Hasse... 3 Punkte, nur 3 ja ? hm...
Ich Hasse:
1. Stinker!
2. Schmarotzer
3. twilight

Punkt 3 trifft sogar zusätzlich noch auf Punkt 1 und 2 zu. ^^
 
1. Nicht richtig auszuschlafen
2. Das immer freundliche Gesicht (Arbeit in nem Callcenter)
3. Wechsel der Schichten und Wochenendarbeit (bin dann immer Tagesverplant)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
1.Dieses "Immer freundlich sein" in der Gesellschaft (wenn ich keinen Bock habe, dir guten Tag zu sagen, dann hab ich KEINEN BOCK! Ende der Diskussion!!!)
2.Am frühen Morgen angesprochen zu werden. (Richtig wach werd ich erst auf dem Weg zur Arbeit)
3. Wechsel von Spät- auf Frühdienst.



@Werewolf: Akzeptiere ihre Musik einfach als das, was es ist: Musik. Varg Vikernes ist auch ein Mörder, trotzdem interessiert mich das herzlich wenig in Bezug auf seine Musik, die gefällt mir einfach.
Das war doch grade der Punkt^^ Ich mag ihre Musik, auch wenn ich mit den Künstlern nichts anfangen kann. Ich mach mir im echten Leben auch kein Problem daraus.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also erstens hasse ich Falsche Freunde die einen entweder ausnutzen oder verarschen,zweitens Oberflächliche Menschen und die Verfluchten Benzin Preise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
 
1. Menschen die sich in mein Leben einmischen
2. Öffentliche verkehrsmittel (habe die sog. Reisekrankheit)
3. Das ich hier nur 3 Dinge auflisten kann die ich hasse.
 

SkyDevil

Novize
1. Menschen, die sich im Internet als anders ausgeben als sie in Wirklichkeit sind. Ne, Hentaiazubi? ;)
2. Drogen
3. Alle die mir was vorschreiben wollen
 

shazor

Prophet
1.moechtegern gangster die meinen da leben zu muessen was in den hiphop uns rap liedern alles so angehimmelt wird
2.wenn man ausgegrenzt und ignoriert wird
3. die deutsche politik

und nich sachen die ich mag:
1.WOH und dessen ganzen mitglieder
2.Metal zu hoeren bzw es selbst auf meiner gitarre zu spielen
3.meine sehr kreative fantasie xD
 
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben