[Hinweis] Ban WoH Lolicon Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Öhm ya ich glaub' Lolicon ist bei WoH nicht mehr erlaubt und das Banner ist doch auch Teil der Forums oder?

Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
is doch np?
Ist ja keine Hentaidarstellung, normale bilder von kindern/jugendlichen sind ja auch nicht verboten!

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also ich find rei hat auf dem bild ein bisschen viel an, dafür dass du es lolicon zuordnest....

wenn es danach ginge müsste man ja viele der anime serien ebenfalls bannen.

Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also wenn man mich fragt kann man das nichtmal als Ecchi bezeichnen. o.o
Ist nunmal nen Bodysuit den die in der Serie tragen, kannste auch nichts dran ändern.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Er meint den WOH Banner. Dort hat sie mir persönlich immernoch zu viel an, aber afaik liegen beide Brüste frei.

Fincher

Otaku
Lolicon ist (Definition: ) "eindeutig sexuelle Darstellungen fiktiver minderjähriger Mädchen" und Rei ist minderyährig und sowas ist doch ziemlich secksuell:

Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
wobei ich mich immer noch frage, wie man genau lolicon definiert ? ich mein, dieser Körperbau ist ja nicht mehr kindlich...

Ich weis ja nicht, es gibts wohl wirklich schlimmeres oder? Ist ja jetzt keine wirklich extreme darstellung, oder wurde der loli bereich wegen ner Gesetzes Änderung geschlossen. Dann sollte man das Banner wohl ändern. Ansonsten denk ich kann mans doch verkraften.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
wobei ich mich immer noch frage, wie man genau lolicon definiert ? ich mein, dieser Körperbau ist ja nicht mehr kindlich...
Seh ich auch so oder wie war das mal ... Selbst wenn eine Frau wie 15 aussieht darf es nicht im Internet gepostet werden selbst wenn die selbst 20+jahre alt ist? ^^ Dazu gab es schon mal hier im Forum eine Diskusion ^^

@Thread:
Also Rei ist jetzt nicht wirklich typisch Lolicion ... der erfinder von NGE hat sie einfach nur auf 14 Jahre Definiert =/

Und dann müsste man Naruto auch verbannen ;) Sakura ist z.B. 13 und im Shippuden sind 2,5jahre vergangen also ist die 15 1/2 wäre auch lolicion aber ist halt nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
naja, Rei und die Person im Banner sehen sich schon ähnlich, ob sie allerdings identisch sind, ist nicht einwandfrei bewiesen ;)

Andrakson

Glücksritter
Nun, wenn Lolicon im Forum gebannt ist, sollte man auch das Logo dementsprechend anpassen. Auch wenn es etwas kleinlich wäre, aber das wäre eigentlich die Konsequenz aus äußerst konsequentem Handeln. Wenn ich etwas mache, dann doch zu 100%? Aber vielleicht ist es denen ja egal...

Also selber schaue ich eher weniger auf das Banner und habe diese Figur auch nie als "Kind" wahrgenommen.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

@Klon: Wenn sie ein menschlicher Klon ist und 100% menschliche Gene hat: DANN JA SIE IST EIN MENSCH *-* !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben