[Suche] Suche neue Gamer zum zocken und chatten...

Zuescho

Gläubiger
Steam -> Shop ->Genres -> Kostenlos Spielbar oder einfacher einfach in der Suche TeamFortress 2 eingeben dann kommts schon.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ja das kann man TF2 oder Team Fortress 2 ist ein auf Comic Grafik gemachte Team Shooter
mit den Spielmodie . CTF, King of the Hill, CP ( Controllpoint),
und Payload rennen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=k1tXLiTVo9M"]YouTube - ‪Team Fortress 2 - Free to Play Trailer‬‏[/ame]

der kleine Free to Play trailer um dir mal einen vorgeschmack zu geben
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also erstma ein gamer zu werden is eine entscheidung die man ncih einfach trift das komtm von alleine ^^
aber wenn dus wirklich willst kann es helfen nen guten leiter zu haben ^^
 
Da wird dich die "lehrer" funktion freuen ^^ ingame einfach ins menü, knopf drücken und es wird ein erfahrener spieler gesucht der dir hilft. mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen weil ich das noch nie getestet habe :D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nun ja ein gamer wird man nicht einfach soo

man kann klein anfangen und sich langsam hinarbeiten
das wichtigste ist aber ein Dickes Fell zu haben..
Gerade als neuling wird man oft beleidigt angeflamte und als noob bezeichnet.
Und eine Frau zu sein ist in dem Fall auch nicht förderlich

deswegen "Arschbacken zusammen und durch "
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, wie einige schon sagten, sobald man erwähnt dass man W ist oder eben einen W-Nick hat fängt der ganze Mist an mit den Jungs, weil entweder:
A. Stuft man dich automatisch als dauer Noob ein mit begrenzter Lern, Entwicklung und Reaktions-Fähigkeit (egal wie lange du schon dabei bist).
B. braucht man unbedingt persönliche Daten und am liebsten noch ein paar Pic's und dann ne Handy Nr.
C. Es wird einem vorgeworfen in wirklichkeit ein Mann zu sein, der auf Frau tut um vergünstigungen zu erhalten? Tittenbonus, hilfreiche Mitspieler, ne bessere Behandlung usw.

ziemlich ätzend.

Ich würd dich ja gerne Addn, aber aufm PC zock ich mittlerweile keine Online Games und auf solche Ego-Shooter wie TF2 hätt ich auch gar keine Lust, zumal es dort wohl extrem überfüllt sein soll.
 

KingKool

Gottheit
Also ich hab vor ein paar Tagen angenfagen CABAL zu zocken nachdem der User "Dre9m" es mir ans Herz gelegt hat^^

Dieses Tf-2 hört sich nciht schlecht an wie kann ich mir das legal besorgen(kostenlos)?
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt nur eine wichtige Regel als Frau, wenn man Online spielt.
Oute dich niemals als Weiblich Person ;) Ja, ich spreche aus Erfahrung :p
UND ganz wichtig, starke Nerven haben überhaupt bei Games wie Team Fortress 2.
Aber hier im Forum gibt es ja einige Frauen die aktiv zocken ;)
 
Oben