[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wie kannst du ihren namen vergessen >_>
Shiho vll bald wieder da :D fehlt noch Sosul^^ und Shioon's Ki-Center könnte bald wieder laufen ich freu mich :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Echt mal, wie kannst du nur ihren Namen vergessen! Unerhört! Unverzeihlich! usw.

Aber wenn die sie jetzt wieder zu leben erwecken, hat das ja mehr mit Magie zu tun als mit Martial Arts ^^'
Und ich dachte das wäre ein Martial Arts Manga und keine Fantasy&Magic Manga :P
 

noname12321

Scriptor
ist keine magie

die haben bestimmt eine pille mit den man tote wieder zum leben erwecken kann
wie die pille damit man sein ki-center öffnen kann

posetiv ist das man dadurch nich sterben kann^^
 

Akitashi

VIP
VIP
ist keine magie

die haben bestimmt eine pille mit den man tote wieder zum leben erwecken kann
wie die pille damit man sein ki-center öffnen kann

posetiv ist das man dadurch nich sterben kann^^
Ist aber schon blöde, wenn man nicht sterben kann... dann kommen die "Guten" ja immer wieder~
und das wird kein Ende nehmen, es hieß ja immer "Gute sollen nie sterben, immer nur die Bösen"

Wenn Shiho wieder zum Leben erweckt wird, hat sie wahrscheinlich keine Erinnerungen mehr.
 

noname12321

Scriptor
wie auch immer
ich denk das Shioon ´s neu "lehrerin" elder jang irgentwann mal anspechen wird
habe so das ne ahnung das der elder au Shioon ´s seite ist weil er ihn derbe beeindruckt is mit seinen "nich vorhandenen" fähigkeiten

und das Shiho wiederbelebt wird ist mir voll entgangen
kann mir mal eine sagen wo das seteht oda ist das nur ne vermutung
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das frage ich mich allerdings auch. aber wie es aussieht will der gute doktor wirklich shioon´s ki-zentrum wiederherstellen. naja mal warten was da nun nächste woche rauskommt
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok gerade gelesen
aber ich frag mich woher Nikster das schon knapp ne woche vorher schon wusste
Naja, so schnell war ich auch nicht^^ Hab einfach auf der Seite vom A-Team (scanlation group, nicht die von der fernsehserie^^) geguckt und da war das chapter. und da sich anscheinend die online reader entweder an deren warte Regel halten oder auf die mangacurse scans warten, war bei denen das chapter eben später zu finden.
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon beginnt sein Training mti Meditation, na dann, frohes schaffen!
Und wen die wohl ist Krankenhaus gebracht haben? Ob das Sae ist? oder vllt seine Mutter?
 

noname12321

Scriptor
ne gute frage
man hat echt lang nichts mehr von Saehee gehört. wäre also logisch oda
könnt ja sein das Chang-Ho sie bissel rangenommen hat weil shioon ihn erneut besiegt hat

allerdings fängs wieder an wie im ersten teil
als shioon die pille geschluckt hat wurde ihm ja das ki von seinem meister durch den rücken übertragen oder gereinigt
hoffe der bekommt die neue technik schnell hin um sein ki besser zu kontrollieren
 

Akitashi

VIP
VIP
Ein bekanntes Gesicht ist aufgetaucht und wird von der S.U.C gejagt? Oder eher andersrum? Und Jinni stolpert zufällig hinein.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ein bekanntes Gesicht ist aufgetaucht und wird von der S.U.C gejagt? Oder eher andersrum? Und Jinni stolpert zufällig hinein.
haha, ja das ist mal ein seltsamer Zufall. Ich muss gestehen das ich ein wenig den Überblick verloren hab aber das wird sich schon aufklären. Solange es Kämpfe gibt ist's ja unterhaltsam :D
 
Oben