[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so ausm Urlaub wieder da und so langsam die Sachen nachholen^^
Die beiden Chapter haben mir ziemlich gut gefallen :D

Mal sehn was im nächsten passieren wird vll hat sie glück und sie kommt ohne kampf weg^^
 

noname12321

Scriptor
war das nich ne katze??? auch egal ist eh jetzt tod^^

das wird noch zu einen schlampen streit ausarten^^ freu mich schon
jetzt kommts wurde der typ von elder Jeon Jang-Il beauftragt Shioon zu suchen
wird immer spannender
freu mich schon auf die folgenden chaps
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa die Sache wird immer interessanter :D
was die dumme tusse von S.U.C. gegen die Katze wüsste ich auch mal gerne -_- ich hoffe die wird leiden >_>

Ma schauen ob der Kerl Shioon töten will oder net^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa Black Heaven & Earth Technik + diese komische Pille aus der ersten Season sind schon heftig^^
Wie nice es wäre wenn Shioon irgentwann Black Origin Treshold beherrschen würde^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Anscheinend ist Shioon einigermaßen wieder in Ordnung... seine Regenerationskräfte sind wieder "normal" geworden, wenn seine Wunde schon innerhalb 1 Tages heilt...
 

noname12321

Scriptor
joa Black Heaven & Earth Technik + diese komische Pille aus der ersten Season sind schon heftig^^
Wie nice es wäre wenn Shioon irgentwann Black Origin Treshold beherrschen würde^^
ich würde nich nur sagen das es die beiden sind sondern auch der überschuss an ki von seinem meister die der mit der pille bekommen at

ist so als wäre die menge ki die er bekommen hat sein minimum^^
 

noname12321

Scriptor
ist ja ma krass wenn die alte schon als großmeisterin schon sagt das shioon ein monster werden würde/wird

freu mich schon wenn der sein ki center wieder hergestellt hat
da fliegen nur die fetzen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa die Zukunft sie sehr gut aus :D
Jetzt weiß man auch was Goomoonryung damals nachdem Shioon die Pille genommen hatte gemacht hat was man soweit ich mich erinnere nicht erfahren hatte...
 

noname12321

Scriptor
was sich die alte gefragt hat was bloß Goomoonryung mit shioon vorhatte.
ich denk ma das er selbst keine ahnung hat -te was mit dem kleine los ist.

er hat sich selbst gefragt warum einer auf grunde talentlosser typ es drauf hat techniken in einer verdammt kurzen zeit zu lernen

ich denk schon wieder ma das Goomoonryung shioon nich nur zum training "beigebracht hat" um sein chi zu kontrollieren sonder in der hoffnung das sein chi-center da durch zu erneuern

vielleicht hat Goomoonryung seinen kampf gegen murin ausgeweitet um eine mysteriöse person die Black Forest Defence kontrolliert. da er mittlerweile erkannt hat das der anführer wie die von murin ist und somit auch ein "feind" von ihm.

meine neuen gedanken zum chap. und diversen
hoffentlich wird es zu einer keinen diskussion führen
 
Oben