wieso sollte es mich stören? glaube nich an geister und der tod anderer menschen interesiert mich herzlich wenig...
Meine Worte xD doofe 20 zeichen -.-
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso sollte es mich stören? glaube nich an geister und der tod anderer menschen interesiert mich herzlich wenig...

na, was willst du denn hören?Hab mal zum erstrn Poat nochwas hinzugefügt. Irgendwie kann ich mit den bisherigen Antworten nicht soviel anfangen.
na, was willst du denn hören?Hab mal zum erstrn Poat nochwas hinzugefügt. Irgendwie kann ich mit den bisherigen Antworten nicht soviel anfangen.
die Wohnung kann doch nix für das was in ihr passiert ist. wenn ich damit nicht leben kann, daß in der Wohnung jemand gestorben ist, dann ziehe ich dort nicht ein. dann könnte sich die Wohnungssuche allerdings ein wenig schwer gestalten.
kann natürlich sein, das jemand vor dem Einzug noch den Exorzisten ruft ... allerdings halte ich das für eine absolute Ausnahme.
dann würde es der Vermieter/Verkäufer sicher nicht an die große Glocke hängen ^^
http://www.dunkletage.de/serienkille...50h08jhcsg3926
da müsste man schon echt makaber drauf sein,, um da entspannte nächte zu verbringen. ;p
Ich hoffe doch nicht. Je grausamer der Mord war (oder die morde) desto mehr kann man den Preis drücken.
mh ich glaube schon dass es einige makler gibt, die gerne im besitz einer immobillie wären, wo vorher ein kanibale und mörder, wie ich es als beispiel geziegt habe gewohnt und gewerkelt hat...Und wenn es wirklich eine furchtbar grausige Bluttat in diesem Haus/dieser Wohnung gegeben hätte, dann würde es der Vermieter/Verkäufer sicher nicht an die große Glocke hängen ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.