Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Spartan64

Scriptor
Jetzt ist es Skyrim. Die Begründung: Einfach 1.es ist von selben machern wie Oblivion und ich bein ein großer Oblivion fan. 2. Es wird DRACHEN geben rießige DRACHEN die Riesen einach mal hochheben. 3. Es sieht echt geil aus. 4. Mann muss nicht mehr ewig druch Oblivion Laufen. und 5. Es giebt drachen, ich meine rießige hässliche Echsen die feuer spucken. 6. jedes spiel wird mit Drachen besser. und das waren die gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Dragonball Ultimate Tenkaichi grund ,naja guckt euch doch mal das game an ^^ besser gehts nicht die noch bessere Kampfsteuerung ,die koplett zerstörbare Umgebung ,man kann wie in Budokai 3 durch die Welt fliegen und man kann sich ein eigenen Charackter erstellen (Haare,Augen,Körper,Narben,Kleidungund,Attacken und mehr ) :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wenn ich bis freitag nicht noch in nem laden über nen tolles game stolpere, werde ich wohl wärend dem wk keines kaufen womit dann das nächste game das schon lange vorbestellte catherine sein. begründung? naja, wer es noch nicht kennt soll sich mal den trailer ansehn.
 

GhostSK

Scriptor
ich bin noch am überlegen ob ich mir modern warfare 3 holen soll. allerdings soll das ja im MP fast zu 100% identisch mit MW 2 sein und dann wäre der preis für das game viel zu hoch momentan. ansonsten schätze ich mal wird es StarCraft 2 Heart of the Swarm sein weil ich StarCraft 2 und vor allem Zerg fan bin. oder es wird TERA sein das ich seit geraumer zeit auf kori servern teste und mir sehr gut gefällt. kommt halt drauf an welches der beiden zuerst hier released wird ^^
 

Smile2059

Novize
X - Rebirth .. bin ein riesen X fan .. und wo andere spiele mich eher entäuscht haben, hat X das bissher noch nie getan ergo ist das mein nächster "sicherer" kauf ^^
 

Luxria

Scriptor
Guild Wars 2.
Grund: Weil ich das Spiel mag und gespannt bin wie 2 wird und ich möchte endlich meine Gegenstände in 2 Freischalten und dann los Zocken. :D
 

Tanoshii

Who cares?
Skyrim weil ich ohne Ende The Elder Scrolls IV gespielt hab und Teil 5 schon von dem Trailer / Bildern her richtig geil aussieht O_O. Wenn Skyrim nur halb so gut wird wie Oblivion werd ich es mir auf jeden Fall holen :twinkle:
 

NoMySql

Exarch
Definitiv Assassins Creed Revelation

Grund: weils erstens schon vorbestellt ist und 2tes ... weil die AC reihe einfach hammer ist (was sonst xD)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das wird nächsten dienstag auf jeden fall assasins creed revelations werden. hab schon die vorgänger gezockt und die story is einfach so geil. ich will jetzt einfach wissen wie die geschichte um ezio, altair und desmond ausgehen wird.
 

qwerd

Novize
Ich schließe mich mauke90 an und ich will noch anno 2070 kaufen denn mir gefällt es mit diesen Handelsrouten und so außerdem klingt es diesmal mal echt was anders dieses nahe Zukunft ding
 

AppleLord

Novize
Ich schließe mich dem Skyrim-Trend an. Der Vorgänger Oblivion hat schon viel Spaß gemacht (die großartige Modding-Community noch gar nicht mitgerechnet) und Zeit gefressen. Auch, wenn bei Skyrim die Kämpfe eher wieder zum Buttonmashing verkommen überzeugt doch der gesamte Rest. Damit kann der Winter kommen und die ganzen Battlefields (war ganz okay) und Modern Warfares (war herausragend aber viel zu kurz) können im Regal verstauben.
 

NarutoXD

Stamm User
skyrim gibt es zu weihnachten höchstens ^^
und anno auch oo

aber ich kaufe mir morgen meine pegi version von saints row 3 ^^

pegi da ich die deutsch version von saints row 2 habe oO
und weil ich es witziger finde als gta oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben