Vorab Sorry falls es hier doch der falsche Bereich dafür ist ^^
ich war mir nicht sicher ob sowas unter Politik oder Musik oder Fun fällt.
*Rofl* das wär ja der Kracher, wenn seine Partei Resonanz finden würde und immer mehr an Einfluss gewinnt ^^ glauben tu ichs zwar nicht aber wer weiß.. vor Jahren hätte auch nie jemand damit gerechnet das wir eines tages ne Bundeskanzlerin kriegen würden. villt wird er der deutsche Obama hier xDDD
Dann hätten die Systemschreiber nichts mehr zutun *tröst* ^^
Also mir persönlich ist es egal.. Rückratlos is er ja, korrupt mit Sicherheit auch, gierig sowieso, verlogen bis oben hin.. joa die Voraussetzungen für einen Politiker hat er zumindest :D
ich war mir nicht sicher ob sowas unter Politik oder Musik oder Fun fällt.
Bushido will jetzt unter die Politiker gehen und eine eigene Partei gründen.
Der "23"-Rapper erklärte jetzt im Interview mit der Zeitung "Welt am Sonntag", dass für ihn die Zeit gekommen sei, um selbst in die Politik einzugreifen.
"Ich muss ran! Ich muss in die Politik - und ganz ehrlich: Das kommt auch. Ich weiß, ich hab das mal so aus Spaß gesagt, aber ganz ehrlich, ich glaube, ich würde echt Wähler bekommen. Ich werde definitiv eine Partei gründen und ich würde versuchen, die Einstellung der Menschen zu ändern. Bushido for a better world."
weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14330506-bushido-will-eine-partei-gruenden.html#.A1000145
*Rofl* das wär ja der Kracher, wenn seine Partei Resonanz finden würde und immer mehr an Einfluss gewinnt ^^ glauben tu ichs zwar nicht aber wer weiß.. vor Jahren hätte auch nie jemand damit gerechnet das wir eines tages ne Bundeskanzlerin kriegen würden. villt wird er der deutsche Obama hier xDDD
Dann hätten die Systemschreiber nichts mehr zutun *tröst* ^^
Also mir persönlich ist es egal.. Rückratlos is er ja, korrupt mit Sicherheit auch, gierig sowieso, verlogen bis oben hin.. joa die Voraussetzungen für einen Politiker hat er zumindest :D
Zuletzt bearbeitet: