SCHON mal mit zwei............

würd se

• ja hasse schon

Stimmen: 9 8,9%
  • würd se

Stimmen: 15 14,9%
  • ka mal fragen

Stimmen: 25 24,8%
  • hat nen problem damit

Stimmen: 11 10,9%
  • würd se nich

Stimmen: 31 30,7%
  • meine freundin macht alles mit (anal,dildos,mit freundin zu dritt)

Stimmen: 22 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Meine Ex häts nie getan, und meine Zukünftige freundin bestimmt auch nicht.
Ich steh total auf schüchterne Mädels und die sind ja meist auch zu *rein* für sowas. ^^

Tja schade, aber was solls^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn ich hier lese was einige weibliche user so schreiben.....warum war den keiner meiner freundinnen so :kukukuh:
....in einer festen beziehung könnte ich mir nur vorstellen ne W dazu zu ziehen.....aber im singeldasein MMW oder WWM oder WWWMM xD
hatte bis jetzt keinen 3er mit zwei frauen...

blackreaper

Gläubiger
also mich würde ein dreier mit 2 frauen auch interessieren...habe meiner freundin dann auch einen dreier mit 2 männern angeboten...den wikll sie aber garnicht...und beim anderen ist sie auch eher dass ich nur ihr gehöre...kann ich auch verstehen und ist bei mir eigentlich auch so...aber mal ausprobieren...warum nicht?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
halbwegs schon erlebt.. war aber nicht das wahre, bzw. naja, wenns kommt, dann kommts, aber brauchen tu ichs nicht, man sollte noch ankreuzen können "mir doch egal" oder "was kommt das kommt". wenn se will, ok, aber finds alleine viel schöner, romantischer.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja das ist nicht schlecht hab ich schon mal gemacht wen man aber dann 2 Frauen hat die auf ein bisschen Härtern Sex stehen, kans für den Mann schon ein bisschen anstrengender sein da ich auf kratzen und beißen steh waren die beiden Frauen ja auch so in meiner geschmags Richtung vom Sex verhalten her, aber kann schon anstrengend sein *säufst*:hot:.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist für den Mann immer anstrengend^^ vor allem, wenn beide Frauen auf die Kosten kommen wollen. Aber dafür gibt es ja auch Hilfsmittel.

Tja...ich hatte bis jetzt immer noch kein Vergnügen damit. Aber in meiner Umgebung ist das auch so schwer...

Animixxx

Novize
also ich hatte schon dreier, aber nie mit ner freundin, sondern halt in so swingerclubs, wo die anderen beiden dann pärchen waren. hatte schöne erlebnisse gehabt. bin single, aber wenn ich ne freundin hätte, würd ichs auch mit nem anderen mann und ihr machen, wenn ich mich gut mit ihm verstehen würde, und ihn attraktiv fänd...aber da gehört schon vertrauen zu, denn in der hoffnung, dass sich ne dreierkiste bildet habe ich meine letzte freundin an jemanden verloren :(
mit zwei mädchen wäre natürlich auch toll :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich arbeite zwar in einer Praxis und ich habe viele Patienten..doch die sind meistens alt und total scheusslich. Außerdem trenne ich grundsätzlich Arbeit und Privat. Das heißt, ich werde keinen Patienten oder Kunden anlangen.
Wenn doch einer mal interesse hat, dann nur zuhause nicht in der Praxis.

Tatze2k

Scriptor
Also Erfahrungsmäßig kann ich sagen, dass es sich in beide Richtungen (MMW und MWW) doch schon lohnt. Meine Ex Freundin war was das anging eher ..Schlampe :/
Vorteile von MMW.... hmm. Naja, ich mag das Gefühl nem Mädel richtig das Hirn rauszu*****. Alleine geht das zwar auch ganz gut, aber nie so wie.. Naja mit mehreren halt.

Vorteile von MWW..... Eigentlich umgekehrt wie MMW, ich mag es natürlich auch wenn mir das Hirn rausge**** wird.

Wenn doch einer mal interesse hat, dann nur zuhause nicht in der Praxis.
Kann man da jetz Interesse anmelden?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Alsio ein Dreier.^^
Ich wär voll dafür, ich geh jetz mal von meiner Ex aus, weil ich derzeit nicht liiert bin.^^
Sie hätte es gemacht, aber sie war auch echt schnell eifersüchtig. Oo
Mit 2 Frauen wär noch ein richtig geiler Traum. ;D

Anikun

Gläubiger
Hm...
Alsio ein Dreier.^^
Ich wär voll dafür, ich geh jetz mal von meiner Ex aus, weil ich derzeit nicht liiert bin.^^
Sie hätte es gemacht, aber sie war auch echt schnell eifersüchtig. Oo
Mit 2 Frauen wär noch ein richtig geiler Traum. ;D
Wolfi xD du bist mir einer..also ich finde die vorstellung inordnung solange jeder einverstanden ist doch nix dagegen zu sagen^^

NANASE

Prophet
Ich ändere das Freundin mal zu Freund...
Nein, er würde das auf gar keinen Fall machen. Entweder er oder ich muss das Weite suchen, aber das ist auch ganz normal... Ich würde es genau so daneben finden, wenn mich mein Freund plötzlich fragt, ob ich ihn mit ner anderen befriedigen würde o_O Und nein, ich würde auch nich mit ner anderen einen anderen Kerl befriedigen wollen.
Wenn ich allerdings von zwei Männern verwöhnt werden würde, sieht das Ganze schon anders aus. Aber erstmal zwei attraktive Männer finden, die das nich gleich schwul finden würden...

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenn ich allerdings von zwei Männern verwöhnt werden würde, sieht das Ganze schon anders aus.
Oh wie ich das liebe....
"Du darfst nich aber ich schon..."
Solches "Vorteilsdenken" , wie ich es jetzt mal nenne, ist in einer Beziehung völlig unangebracht.
Ich wage sogar zu behaupten dass du den eigentlichen Zweck einer Bezihung nicht wirklich verstanden hast.

B2T:
Ich würde meine Freundin nie zu etwas drängen. Es gehören 2 gleichberechtigte Partner in jede Beziehung.
Ich bin dem ganzen allerdings generell eher abgeneigt da ich finde dass eine Beziehung immer nur aus 2 Personen bestehen sollte.
Umsomehr Personen an der Beziehung teilhaben umso schwieriger und komplizierter wird das ganze.
Und meiner Ansicht nach ist es eine Beziehung sobald 2 Personen miteinander intim werden.
(Ja ich bin kein Freund der "Friends with Benefits" Fanatiker...)

Oben