This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?
Ich würde gern mit Camie zusammen sein, Vorraussetzung wäre, dass sie Beine statt Flossen hätte.
Sie sieht einfach nur Megasüß aus und hat nicht diese typischen Anime Megatitten =D
Meine Antwort aus Überzeugung: ich will das Harem-Ending! Völlig egal welche Schnecke Ruffy's Weg kreuzt, rauf mit ihr auf's Deck ;3 natürlich würd's mit der Zeit n bisschen eng, deshalb sollten die mehrere Schiffen kapern~
Ruffy, weil ich sowohl seine Art mag, die teilweise anders als meine ist und weil ich es toll finde das er sich für alle seine Freunde einsetzt und die Welt bereist.