[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Dieser sogenannte Bruder stiftet derzeitig Unruhe im Sun-Woo HQ.
Ob der sich auch mit den Elders anlegen wird?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shi oon sieht jetzt also seinen master. mal schauen wie er darauf reagieren wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon will also nicht wahrhaben das sein Meister ein Monster ist
und kwon ist badass wie immer ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon will es sich nicht eingestehen, dass das sein Master ist. ^^
Elder Kwon wird böse :D will sehen wie der sie zerfleischt <3
 

-GIN

Gottheit
kwon ist einfach ein geiler typ
danach wird sich wohl keiner mehr einfach so mit den sun-woo clan anlegen
ich frag mich wie stark die anderen meister sind, ob sie ähnlich stark sind oder kwon einfach üBer ist
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie geil es einfach war der idiot meint provozieren zu müssen und dann kommt Kwon und wird die da einfach alle platt machen :D
Der alte wird immer sympathischer^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Der Kerl ist wahnsinnig oder? Ich mein der legt es ja drauf an getötet zu werden... und dann hat der auch nix drauf im vergleich zu Kwon
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the_breaker_new_waves/c068/1.html

so unser angeber sieht absolut kein land bei kwon und als dann shioon auftaucht will er sich ihn als geisel nehmen.
war aber klar nachdem er die stärke von kwon gesehen hat das er auf solche miesen methoden zurückgreifen muss
 

Akitashi

VIP
VIP
Der is auch lebensmüde :D legt sich mit dem Stärksten vom Sun Woo Clan an ^^'
Ich sehs schon kommen, dass im nächsten Chap irgendwer draufgeht :D auf jeden fall Shioon nicht ^^
 

Xenonium

Novize
Ich finde The Breaker und The Breaker: New Waves echt geil. Ich lese immer das neuste Kapitel.
Leider: Ich habe das neuste Kapitel gelesen, superspannender Moment und Ende. Und dann muss man warten bis es weiter geht.:imc:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the-breaker-new-waves/69

jung-hyun greift weiter nach shi-oon und schaft es am ende auch und nimmt ihn als geißel.
zum schluss lässt kwon ihn aber gehen.
und siehe da das war alles nur dafür das sunwoo und die maa in zukunft nicht zusammen gegen die s.u.c arbeiten werden
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Stellt sich die frage ob es wirklich so nach plan laufen wird...
Wenn zu früh raußkommt das der mit S.U.C. zusammen arbeitet dann wars das mit dem schönen plan :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Böse S.U.C!
Möchte, dass es Krieg zwischen Sun-woo Clan und der Martial Arts Alliance gibt ôo

Ich hoffe, der Typ krepiert bald :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
the_breaker_new_waves/70

kwon und die anderen entschuldigen sich bei shioon und der überlegt wie er an mehr medizin kommen kann
und jinnie is etwas angepisst da shioon sie das letzte mal nicht besucht hat
und der wir nähern uns der wieder erweckung von shiho
 
Oben