[Japanese] [Teatime] Virtual Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maki Anotsu

Ungläubiger
Virtual Stalker



  • Realease: March 30, 2012
  • Code: [120330] [FULLTIME] バーチャルストーカー
  • Size: 1.78GB
  • Info: Original + DLC + HF Patch
  • Hoster: Mediafire




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

BOP

Gläubiger
Hmh kann es sein das Datei 1 beschädigt ist(gemeint ist nicht das Update) ?
Weil ichs nun zwei mal geladen hab und immer zeigt mir winrar an, dass das archiev zerstört sei.
 

Maki Anotsu

Ungläubiger
Please use 7z to find error part (because of downloading error)
Extract and see total size extracted before it get error and you can find this error part, then you need only download this part again
 

Maki Anotsu

Ungläubiger
Guide to find downloading error part :
[video=youtube;5JhnwgWZgt8]http://www.youtube.com/watch?v=5JhnwgWZgt8[/video]
 

Candellight

Gläubiger
Spiel läuft doch wie kann ich die DLC's installieren?
nur über kopieren klappt nicht und beim ausführem der DLC.exe bekomme ich nur ne
Japanische Fehlermeldung
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
DLCs sind normal files die der jdownloader lesen kann.

falls das ne exe ist - mach nen screenshot ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
DLCs sind normal files die der jdownloader lesen kann.
In diesem Fall ist Downloadable content gemeint.
Mir ist allerdings auch nicht klar, wieso das nicht über Kopieren funktionieren soll, da von der Ordnerstruktur her der Installer nichts anderes machen dürfte, als ein paar Ordner samt Inhalt ins Game-Verzeichnis zu kopieren.
Es gibt aber auch schon einen HF-Patch, der auch die DLCs beinhaltet.
 

Candellight

Gläubiger
Wisst ihr was durch die DLC's hinzugefügt werden soll?
Habe alle in das Spielverzeichnis kopiert aber sehe auf den ersten blick keine änderungen im Spiel
 

mraka

Gottheit
Hauptsächlich Klamotten. Schau mal ins Kleidungsmenü für die Mädels, da sollte bissel was extra da sein.
 

mraka

Gottheit
Doch, du musst sie nur treffen. ;)

Stell dir das ganze wie an der Schießbude auf dem Rummel vor. Du schießt einen Korken und der braucht eine Weile bis er die Distanz zur (sich bewegenden) Zielscheibe zurückgelegt hat. Wenn du ihn also erst abschießt wenn die Zielscheibe (die Klamotte) bereits in deinem Fadenkreuz ist wirst du sie nicht treffen.
Die Kunst bei dem Spiel ist anhand der Geschwindigkeit der Klamotten abzuleiten wie weit du das Fadenkreuz vorhalten musst um sie zu treffen.

Wichtig ist auch nicht einfach drauf los zu ballern, denn für jedes Kleidungsstück das du triffst zieht sie eines aus, aber auch für jeden Schuss der daneben geht wieder eines an. Und du hast nur eine bestimmte Anzahl versuche, aber keine Zeitbegrenzung. Also immer schön langsam und bloß nicht daneben schießen.

Hoffe das hilft dir etwas.
 

BlackCero

Novize
Wie sieht es denn aus mit den System-Anforderungen? Ich könnte schwören, da war mal ein Spiel von Teatime welches nicht einmal mit Top Gaming PC's flüssig laufen wollte :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben