Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Nyzis

Novize
Ich hab mir das neue Assassin's Creed vorbestellt, weil ich die vorherigen Teile auch schon alle gezockt hab und da darf der neue Teil natürlich nicht fehlen.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Street Figher X Tekken (PC)

weil fürn pc diesen monat erst erscheint. und weils einfach genial ist :)
 

Blackflys

Novize
Obwohl ich ein riesen Fan von Diablo2 bin, wirds wohl kein D3 für mich geben. Ich war von der Beta nicht so begeistert. Daher hol ich mir als nächstes Torchlight 2.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Diesen Monat muss ich mich schwer entscheiden
Max Payne 3, Ghost Recon: Future Soldier, Dragon`s Dogma
Ich glaub aber ich werd bei Dragons Dogma erstmal bleiben und im nach dem Sommer die mir dann reduziert holen, da ich kaum Online Spiele und Shooter dadurch mit 60€ wegfallen.
Und ich glaube nicht das mich eines von ihnen so sehr beeindrucken kann wie Binary Domain wo ich sogar mehr als 60€ ausgeben könnte.
 
ich hol mir als nächstes prototype 2 und wenn es rauskommt dark souls für den PC, vor allem dark souls wird bestimmt interessant da es ja sehr schwer sein soll
 

Almighurt

Novize
diablo 3 da ich diablo 2 vor 5 jahren mit kumpels auf einer lan durch gezockt habe und dann immer wieder neu durch gespielt^^
 

hentaiboard

Gläubiger
D3

Mein Problem: mein Laptop, ich brauch einen mit einer besseren Graka.
Ich denke mal das Diablo3 aber viele Spieler anlocken wird....
Begründung: D3 ist einfach und unkompliziert, aus meiner Sicht ein einfaches Hack&Slay Spiel dass man, solange man es offline zockt, auch einfach mal zwischendurch spielen kann. UNd das sammeln von seltenen Items macht süchtig.
also grafisch ist d3 nicht sehr anspruchsvoll. ich glaube die hatten sogar eine compatibility-list irgendwo, auf der recht alte karten aufgelistet waren.
hatten doch erst vor kurzem ein open-beta wochenende, wo dus hättest ausprobieren können.
aber viel wichtiger: dass du das spiel offline nicht zocken kannst, sollte dir schon bewusst sein!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
also grafisch ist d3 nicht sehr anspruchsvoll. ich glaube die hatten sogar eine compatibility-list irgendwo, auf der recht alte karten aufgelistet waren.
hatten doch erst vor kurzem ein open-beta wochenende, wo dus hättest ausprobieren können.
aber viel wichtiger: dass du das spiel offline nicht zocken kannst, sollte dir schon bewusst sein!
Battlenet braucht keien aktive internetverbindung nur zum aktievieren des Spiels.
Kannst mich aber gerne mit einer Quelle anders überzeugen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja also als nächstes steht Lollipop Chainsaw auf dem Programm danach kommt Tombraider irgendwan und One Piece und Resident evil 6 volgen auch noch ^^ huch das wird ein teures Jahr aber was solls .
 

soma peires

Novize
Diablo III! Vorbestellt seit letzten Jahres =)
Wieso? Weil ich bereits D2 enormst gesuchtet habe und mich extrem auf diesen Nachfolger freue!
Das wird sicherlich ein episches Erlebnis!
 

skaren

Novize
Diabolo3 hab ich schon (weil wow jahrepass)
WoW Mist of Pandaria
Prototype
Hoffe das Portal3 diese oder nächstes jahr oder überhaupt rauskommt denn dann p3
 
Oben