[Diskussion] Was für Autos habt ihr

Ein Foto hab ich jetzt nicht parat, aber es ist ein himmelblauer MX-5 NC Niseko...
Und wenn der Sommer mal bissl Gas geben würde könnt ich auch mal längere Zeit offen fahren.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich hatte vorher einen 17 Jahre alten weißen Opel Corsa (erstes Auto) mit 35 PS (bergauf war ein Drama, das seinesgleichen sucht), den Kilometerstand weiß ich nicht mehr genau, müssten 120.000 gewesen sein. Ich habs auf jeden Fall auf ner rutschigen Straße im Winter geschrottet, als ich für die Wetterverhältnisse zu schnell in eine Kurve bin und die Leitplanke herzlich begrüßt habe. Seitdem fahre ich einen 15 Jahre alten dunkelgrünen (metallic) Peugeot 106 mit 65 PS und ~115.000 Kilometern. Verbraucht auch trotz mehr PS weniger Sprit und fährt sich insgesamt sauber, obwohl ich bergauf auch hier krass an Leistung und Geschwindigkeit einbüße. Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden und das Ding kann ruhig noch etliche Jahre halten. ^^

bur

Novize
ich habe leider noch keins aber weill mir demnächst eins kaufen nur weiss ich nicht ob ich ein smart oder ein bmw 320d holen soll. Für den bmw müsste ich aber noch etwas spaaren

el_diablo

Novize
Ich fahre derzeit einen Audi a3...Das reicht für mich hab ihn mir vor 1,5 Jahren gekauft und hab jetzt 60000km drauf gefahren...

minaxo

Gläubiger
Mein viertes und aktuelles Auto ist ein Renault Twingo Bj. 95, für die Stadt vollkommen ausreichend auch wenn mir ein paar PS mehr manchmal lieb wären.

Ah Thema Auto :happy:

Als Daily Bitch einen Ford Focus Diesel BJ 2002 Robust und Spatzendurst ^^
Zum Spaß haben Honda Accord CH1 BJ 2000 (gibt nix besseres zum Geld vernichten)

mfg

Phuindrad

Gottheit
Ich habe kein "Auto" aber eine Simson S51, eine mit der man angenehm schnell fahren kann ohne extra einen Führerschein zu machen. Das in Violet Metallik Aussehen. :D

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Vor einem halben Jahr hat mich mein Verstand dazu getrieben mein Cabrio zu verkaufen und mir einen C 220CDI (T-Modell) zu holen:

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto, hat jetzt 78.000km auf der Uhr. Ab und zu vermisse ich aber meinen alten 3,2l V6. =/

jack666

Gläubiger
ich bis vorkurzen einen alten Ford K in dunkelbalu das war auch gleichzeitig mein erster hatte das gute stück 6 Jahre musste ihn aber verkaufen war zu alt, hab jetzt seit 2 wochen einen Honda Civic Hybrid.

Kahin

Novize
Ich hab einen schwarzen Opel Corsa D, der gute hat ganze 90 Pferde unter der Haube ;)
Aber umgerüstet auf LPG daher sehr sparsam^^

Raven1122

Novize
Suzuki Vitara ET Bj 91 in Alpine Weiß, nette Maschiene xD

80PS mit Allrad sind halt doch was feines...

Das einzigste was ich daran aussetzen kann ist, der verbrauch von gut 9ltr auf 100km (gemischt)

Maggifixxx

Novize

Rechts WAR mein Schatzi. Leider seit Anfang des Monats von uns gegangen :(
Bin momentan allerdings auch nicht mehr auf ein Auto angewiesen... (will trotzdem wieder eins! Dx )

Oben