Wieder 'n Neuer

hentaiLover1983

Ungläubiger
Tach zusammen,

ich bin hier vorbei geschneit, weil ich nach nem bestimmten Hentai suche und weil auf der Seite von AMV Hell tote Hose zu sein scheint, komm ich einfach mal hier vorbei. Ich bin ein typischer Nerd, d.h. männlich, 28 Jahre alt, Informatiker, Piratenparteiwähler, MTG-Spieler, Forenrichtlinienquerleser (ist ja eh immer dasselbe von wegen keine illegalen Links, nett sein usw.) und Hentailiebhaber.

Freue mich, euch kennen zu lernen.

Grüße
hentaiLover

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH offen.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen einfach fragen.
Ich kann dir nur folgendes sagen: Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Foren-Regeln oder fragen sie ihren Mod oder Soper-Mod.
Ich wünsche dir noch viel Spaß.

hentaiLover1983

Ungläubiger
Kann es sein, dass mein anderer Thread gelöscht wurde? Ich wollte nur wissen, welche Hentais in AMV Hell 0, Clip 32 vorkommen. Ist so was gegen die Regeln? Eine Verwarnung habe ich jedenfalls nicht erhalten.

edit: Ach so, das Thema wurde verschoben. Nagut, ich wusste nicht, ob die Suche nach einem Hentai ins Suche- oder ins Hentaiforum gehört, denn Hentai klingt immer so nach abgeschottetem Ü18-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
... edit: Ach so, das Thema wurde verschoben. Nagut, ich wusste nicht, ob die Suche nach einem Hentai ins Suche- oder ins Hentaiforum gehört, denn Hentai klingt immer so nach abgeschottetem Ü18-Bereich.
Bei der Aussage kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du 28 Jahre alt bist.. wenn es so wäre was hindert dich ein "abgeschottetem Ü18-Bereich"..

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ist zwar auch nicht wirklich verständlich, da dein Thema in einem Unterforum des Hentai Bereichs ist das eben für Suchen gedacht (Hentai --> Allgemein / Hentaitalk --> Suche Allgemein) ist aber was solls..
Btw, das gesamte Forum ist ein "abgeschottetter Ü18-Bereich" da die Anmeldung unter 18 nicht erlaubt ist.

Oben