[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Tauchen immer wieder neue Typen auf, die sich als Pro rausstellen...
Also ob das Mädel mit der Brille ihr Bauch nicht selber reiben kann, dafür braucht sie doch Saehee nicht. ^^'
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Anscheinend gibt es einen Haufen von S.U.C. Mitgliedern wenn man bedenkt wie die die Schule überrennen

Also ob das Mädel mit der Brille ihr Bauch nicht selber reiben kann, dafür braucht sie doch Saehee nicht. ^^'
Ach ich würde mich auch sicher viel besser fühlen wenn Saehee meinen Bauch für mich reiben würde. :D

Ja ich weiß, ist etwas lame aber ich musste es schreiben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ach ich würde mich auch sicher viel besser fühlen wenn Saehee meinen Bauch für mich reiben würde. :D

Ja ich weiß, ist etwas lame aber ich musste es schreiben.
Die kann bei mir was ganz anderes reiben xD sry das musste jetzt sein^^


Ich hoffe das ganze entwickelt sich jetzt nicht in eine rettungs aktion weil Saehee von S.U.C. mitgenommen wird... sowas kommt einfach zu oft vor >.< (spätestens seit Bleach nervt es einfach nur noch^^)
 

Akitashi

VIP
VIP
Da denkt man, Shioon würde kommen udn Saehee retten, aber nein, stattdessen Jinnie :D
Währenddessen sind die anderen beiden immer noch beschäftigt. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wohoo, endlich lernen wir auch den western star kennen :D
Fehlt nur noch east.
Und Jinnie muss natürlich die Angelegenheit retten, ihre Landung im Behandlungszimmer sah echt sexy aus^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also jinnies auftritt war echt klasse^^
aber die anderen beiden scheinen sich nich so gut wie erwartet zu schlagen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Also war das doch nicht die echte saehee sondern einer der s
u.c. Captains. Mal sehen wie jinie sich da behaupten kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Als Saehee so geschwollen gelabert hat, dachte ich zuerst die stellt sich jetzt als Spionin raus, aber nein, das war nicht mal Saehee!
Dann sieht man nur noch wie Jinnie auf zisch Seiten angegriffen wird, aber nicht von wem...
Und dann erscheint ein Hot Babe :P

Ich frag mich wie Sera rausgefunden hat, dass Saehee noch im Krankenzimmer ist? Die hat doch sicherlich keine Kamera da rumschwirren.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich frag mich wie Sera rausgefunden hat, dass Saehee noch im Krankenzimmer ist? Die hat doch sicherlich keine Kamera da rumschwirren.
naja, Sera hat ja während des Gesprächs einen Anruf bekommen. Anscheinend ist dort jemand vor Ort der ihr das berichten konnte.
Ich weiß nur selber nicht ob der Plan so wirklich besser ist als wenn man die echte Saehee versucht hätte zu entführen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Na day sieht jetzt ja mal bescheiden für jinnie aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das Chapter ist ein bisschen kürzer ausgefallen, aber die Fähigkeit von Chunmyungrang (einigen wir uns, sie von jz an nur noch Chun zu nennen, sonst muss ich den Namen jedes mal nachschlagen) kennen zu lernen, war interessant.
Aber das beste war ja wieder wie Shioon den Coolen abzieht ohne das er es checkt^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also der part mit dem hut hat mich jetzt aber stark an einen gewissen gummi piraten erinnert^^
aber jinnie scheint schon wieder außer gefecht zu sein. und shioon steckt jetzt auch ganz schön in der scheiße sag ich mal
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wow, was für ein cliffhänger und Shioons Gesicht war zum wegschmeißen und so viel Pech muss mach echt haben...
Joa das mit dem Hut könnte echt eine OP Referenz sein^^
Aber zumin zeigt er nun seine wirklichen Fähigkeiten.
 
Oben