[Frage] Mit was hört ihr?

Click877

Scriptor
Also erstmal neue Musik suchen, diese wird dann mit meinem Headset erstmal Probegehört, wenn gut (gut bass, quallität ect.) dann auf der
2.1 Anlage die an meinem PC angeschlossen ist. (Meist überspring ich das Headset auch)

Wenn ich das Lied dann aber richtig hören will, dann geh ich in mein Auto bzw. fahre dann durch die gegend.
Anlage im Auto besser als jedes Bose System was es gibt.

Musikrichtung bei mir ist Dubstep!
 

stratos5

Novize
Ich hab kein Ohr für Spitzenqualität, meine alte 2.1 Anlage mag vor 10 Jahren mal Hightech gewesen sein, jetzt ist sie nur noch hoffnungslos veraltet. Aber dennoch hör ich eigentlich nur über das alte Ding wenn ich zuhause bin. Auch gern mal mit voll aufgedrehtem Bass bei hoher Lautstärke dass es kracht. Ansonsten MP3 Player - ohne den geh ich nicht außer Haus, ich hab gern nen Soundtrack zum Leben! ;D
 

Monster4

Novize
Unterwegs höre ich meine Musik mit einem alten MP3-Player und billigen Kopfhörern.
Wenn ich nicht direkt am Computer bin, dann höre ich über 2 alte PC-Boxen, allerdings ist die Klangqualität nicht so überzeugend. Ansonsten hab ich ein 5.1 Headset, womit sich die Musik gleich viel besser anhört. Ist nur lästig jedesmal unter den Tisch zu krabbeln um das ganze umzustöpseln.
 

Michl7

Novize
Also Unterwegs mit dem IPhone mit AKG Kopfhörern und zuhause über den PC mit einem 2.1-System von Philips. Habe auch nem MP3-Player den ich seit ich das IPhone hab nicht mehr nutze^^
 

Ektrasil

Scriptor
Wenn ich musik höre dan nur übern MP3 weil mein Handy den geist aufgegeben hat. Meiner ist der (Intenso) Music Dancer mit 4GB.^^
 

MH1976

Novize
hauptsächlich über den PC, und dann Kopfhörer auf die Ohren, damit die Nachbarn nicht vom Sofa fallen, und unterwegs über den mp3 - player
 

rappone

Gläubiger
huhu :D

allso zu anfang hab ich ja mit creative pc boxen music übern rechner gehört
sind auch relativ gut obwohl sie schon viele jahre aufn buckel haben.
mittlerweile is mein rechner anna anlage angeschoßen
und die anlage hat 2 boxen die höhere töne besser einfaggen und wieder geben
und 2 boxen für tiefere dumpfere geräusche
klanglich abgestimmt und zusammen optimalster sound im raum
zudem richtig ausgerichtet fetzt das schon sehr :D

wenn ich pennen gehe höre ich mit meinem mp3 player und oder handy music :D

annosnten benutze ich zum music wiedergeben windows media player & spotifly & vlc
das wechselt immer hin und her :tralalalala:

annsonsten beim tv schaun bzw music sender habe ich ne schön teure yamaha double seround heimkino anlage
wo der beste sound dank supwoofer un co durch ballert :lovelove:

grüße rappone
 

Xeratos

Gläubiger
Also zuhause ist immer mein PC an meine Anlage angeschlossen. Darüber wechseln sich dann meine Musik und Games ab, manchmal auch zugleich ^^

Unterwegs hör ich über nen Bluetooth Headset, das mit meinem Handy gekoppelt ist.
 

BXLeMans

Exarch
Unterwegs Ipod Classic(hab ich mal als Werbeprämie bekommen, gekauft werden Äpfel ausschließlich beim Bauern und nicht angefressen) und Koss-Hörern.

Zu Hause inner Werkstatt steht ein Philips Ghettoblaster, im Wohnzimmer ein Barebone, an dem das komplette Equipment hängt incl. 7.1 Soundsystem.

In den Autos teils Car-PCs verbaut, teils DVD-Radios mit Ipod-Dock. Boxen hauptsächlich Blaupunkt und MB-Quart.
 

kaligraf

Novize
Ich höre zuhause entweder über meine Pc Boxen oder im wohnzimmer über meine Anlage und Laptop.
Alte CD's eher selten YOutube/Soundcloud und gepeicherte MP3 90%
Im Auto über USB STick und zu Fuss mitm Handy und kleinen INEAR Kopfhörern
 

Holo

Novize
Unterwegs höre ich über Handy / PSP / Standard MP3-Player, je nachdem was ich gerade finde und was nicht ^^...

Zuhause über Anlage / Laptop / PC, je nachdem, wo ich mich gerade befinde :D - d.h. Bett = Laptop, Wohnzimmer = Anlage und Schreibtisch = PC
 
Samsung Galaxy s3 mit Boeffla Sound. (Spezielle Kernelkomponente zur Soundsteuerung im Handy)
Und Sony Kopfhörern. Sind nicht schlecht aber man zahlt viel für die Marke.
 

Celine

Prophet
Wenn ich unterwegs bin, höre ich meistens mit meinem iPhone und In-Ear-Kopfhörern von Sennheiser Musik.
Zuhause lasse ich mich dann beim Lernen und Entspannen am PC von meinem Sennheiser Momentum beschallen.
(Das sind auch mit Abstand die besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Zahl

Novize
Ich hab zweimal hintereinander richtig gute MP3-Player verloren, deshalb hab ich mir danach einen richtig billigen gekauft damit der Verlust nicht so groß ist... den hab ich aber danach seit Jahren nicht verloren XD hab ihn immer noch. Ansonsten am PC. Kopfhörer muss ich leider regelmäßig austauschen, wg. Kabelbruch (was natürlich nicht am player liegt). Passiert mir irgendwie immer, auch mit den teuersten und besten die ich gekauft habe.

PS:
Wenn ich unterwegs bin, höre ich meistens mit meinem iPhone und In-Ear-Kopfhörern von Sennheiser Musik.
Zuhause lasse ich mich dann beim Lernen und Entspannen am PC von meinem Sennheiser Momentum beschallen.
(Das sind auch mit Abstand die besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. :-D)
...Schleichwerbung! :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Celine

Prophet
PS: ...Schleichwerbung! :O
Psst, das soll doch keiner wissen. :-D Ich hatte vorher auch schon eine Menge Kopfhörer durchprobiert
und irgendwie sind mir immer alle kaputtgegangen oder sie haben plötzlich angefangen zu rauschen.
Bisher (und hoffentlich auch nicht in Zukunft) hatte ich mit Sennheiserprodukten aber keinerlei Probleme. ^^
 
Oben