[Frage] Wieviel Sex könnt ihr (Männer) kurz hinter einander haben? & ist ein multipler orgasmus beim Mann sc

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hello again..

Ja was soll ich sagen, ich brauch einfach ein paar Infos von euch xD
Google hab ich schon ausführlich befragt, dennoch möchte ich zusätzlich dazu, eure Erfahrungen zum Thema wissen.

Die erste Frage ist eigentlich relativ einfach und variiert sicherlich von Mann zu Mann.

Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben? sprich, ihr hattet Sex, seid gekommen.. Frau will gleich nochmal.. könnt ihr euch dazu aufraffen? und wenn ja, wie oft gehts bis ihr absolut erledigt und vollkommen KO seid ^^

uuuund (leicht anderes Thema aber Kombinierbar) ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar? also mehrere Höhepunkte dicht hinter einander in einem Zug oder villt auch simultan? oder kann ein Mann nichts anderes außer einen großen Orgasmus haben und fertig? (jeder spricht natürlich für sich und nicht für die Männer allgemein ^^)

nochmals danke schön (hab grad ein roten Kopf beim schreiben bekommen, darum überspiel ich das mit vielen ^^ und xD .. nich dass ihr denkt dass ich mich darüber lustig machen will) ^^'

Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Lilliandil schrieb:
uuuund (leicht anderes Thema aber Kombinierbar) ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar? also mehrere Höhepunkte dicht hinter einander in einem Zug oder villt auch simultan? oder kann ein Mann nichts anderes außer einen großen Orgasmus haben und fertig? (jeder spricht natürlich für sich und nicht für die Männer allgemein ^^)
Ich habe ganz viele tolle und fantastische Sachen über multiple Orgasmen für den Mann gehört, ich habe sie alle ausprobiert und wurde immer enttäuscht.

Amuro

Stamm User
ohje da haste ja ein interessantes thema aufgerollt. XD
ist schätze mal von mann zu mann unterschiedlich ob er alle reserven auf einmal verbraucht oder mehrmals kann.^^
kommt auch ein bisschen auf die partnerin an wie verrückt sie ihn macht. ;)
wie es bei mir persönlich ist naja das schreibe ich lieber in einer pn oder das mädel findet es selber herraus. XD
und das mit multipler orgasmus beim Mann habe ich bisher noch nicht gehört, ist mir eher bei mädels bekannt.^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
immerhin besteht schonmal das interesse daran einen multiplen orgasmus zu schaffen, statt sich mit dem einen zu begnügen. :)

Amuro

Stamm User
weis ja nicht wie es bei den anderen kerlen aussieht, aber mit einen bin ich nicht wirklich zufrieden. =)

flyleaf

Scriptor
Ich stimm hier Amuro erstmal zu. Hängt auf jeden Fall von der Partnerin ab. Und meiner Meinung nach auch, wieviel Sex man die Tage vorher hatte.

Zum Thema multiple Orgasmen. Die sind auf jeden Fall möglich, spreche da aus eigner Erfahrung :p

Allerdings gibts auch die Möglichkeit einen Orgasmus bewusst ohne Ejakulation zu haben. Diese zwei Dinge sind durchaus voneinander zu trennen. Trainiert man den Muskel mit dem Mann beim Pinkeln den Strahl kontrollieren kann, kann damit auch die Ejakulation gestoppt werden. Man stopt die Kontraktion der Prostata. Das Gefühlt vom Orgasmus bleibt aber erhalten. Ich hab das mal getestet:hot: und mit Übgung klappt das durchaus. Gibt Bücher darüber, wenn nicht sogar hier im Forum? Wobei die Übungen auch für die Standhaftigkeit im Alter gut sein soll, was ich allerdings nicht beurteilen kann. Hatte man dann einen Orgasmus (ohne Ejakulation) wartet man kurz und fängt dann darauf wieder von vorne an. Die Zeit bis zum nächsten Höhepunkt verkürzt sich jedenfalls immer.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Eindamer Rekord .... 2x mal.
Also ich war in der Lage, nach einem Höhepunkt kurz darauf mich nochmal aufzurappeln und einen weitern Durchgang zu vollführen :D
Kommt natürlich auf die Art und Weise an....

Ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar?

Habe ich noch nich geschafft...
Möglich ist bei mir aber, erst die Ejakulation und danach den Orgasmus zu haben. Passiert relativ selten aber schonmal vorgekommen.

gehört zwar nicht zum Thema:
Auch interessant ist es, vor dem Orgasmus zu stoppen um mehr Standhaftigkeit zu besitzen.... :D

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also ganz ehrlich - ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal einen einzigen schaffe und hier wird gleich von multiplen gesprochen? o.O

Ich kann da leider aus Erfahrung noch nicht viel zu sagen. Ich habe gehört, dass der Weltrekord so bei 17 Orgasmen hintereinander liegen soll. Demnach könnte sicher auch ein Laie 2 oder 3 hinkriegen. Aber ob öfter ginge?
Weiß ich nicht.

Ich kann da nur von meiner Vorstellung aus gehen und behaupten, dass bei mir mit einem Mal noch nicht Schluss wäre. Gerade, wenn man die Tage davor auf Entzug war, staut sich ja einiges auf. Aber wie die Realität aussehen würde? Keine Ahnung, sorry.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich brauche eine weile bis ich mal komme und wenn ich gekommen bin geht's weiter und weiter und weiter ...
Aber in den Anderen bin ich auch nur einmal gekommen, irgendwann konnten die nicht mehr. ^^°
Denke aber wenn die mal sehr lange könnten, könnte ich auch einige Male ohne an härte zu verlieren kommen können.
Durch's Pfoten bin ich bisher 5 Mal gekommen hintereinander (mit etwas Zeit zwischen den Ejakulationen), aber dann wollt/konnte meine Pfote nicht mehr ...
Aber durch andere bin ich bisher auch nur 4 Mal gekommen, 2 Mal durch das Pfoten von ihnen und 2 Mal in ihnen, ich brauche eben leider extrem lang ... x.x

Gabadin

Ordensbruder
Wieviel Sex (mit Höhepunkt) könnt ihr (Männer) bei einer Frau (nix Hand xD) kurz hinter einander haben?
Also mein Rekord liegt bei 4x hintereinander, liegt aber daran das meine freundin wollte das ich paar tage "Hungere" und dann eben zum Tier werde xD Im normalfall geht 2x.

Ist ein multipler orgasmus beim Mann schaffbar?
Noch nie gehabt und ich bin mir nicht sicher ob das machbar ist ;O

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich hab bisher es 4 mal hintereinander geschafft allerdings direkt nachdem zweiten Orgasmuss tut dann langsam der Penis etwas weh ^^,
was dazu führt das Orgasmuss 3 und 4 sich immer länger hinzieht. Einen Multiplen Orgasmuss könnte man indirekt haben wenn man sich seine
Prostata per Anal bedient und gleichzeitig das Gemächt bearbeitet wird. Aber das ist nur eine Theorie konnte das noch nicht wirklich richtig
austesten, weiß nur dass es dann bei mir läuft wie ein Wasserfall. Hat dieses Problem hier auch jemand? Das man(n) das Gefühl hat feuchter
zu sein als die Partnerin :>?

PS: Was die Lilli alles wissen möchte ist sehr erstaunlich .-D

Zuletzt bearbeitet:

Secro91

Novize
Wenn die Frau echt Lust hat weiter zu machen nach dem ersten mal kommen, muss sie es auch deutlich zeigen, um die Lust beim Mann wieder so schnell wie möglich anzuregen. Denn nach dem ersten mal ist der Lustfaktor auf 0, Natürlich mit viel Willenskraft kann man "einfach" weiter machen. Doch Spaß machen tut es nicht unbedingt. Das hier Leute schreiben das sie 4 mal hintereinander kommen können halte ich für ziemlich gewagt, ausser sie reden vom selbst handanlegen, was estwas völlig anderes ist als Sex. Also wie gesagt 2 mal kommen ist immer drin wenn beide es wollen, danach wird es eher schmerzhaft und macht keinen Spass mehr, trotzdem ist es möglich....
multible orgasmen hatte ich noch nie also kurz hintereinander, keine ahnung wie so etwas überhaupt funktionieren soll...

Gabadin

Ordensbruder
Wenn die Frau echt Lust hat weiter zu machen nach dem ersten mal kommen, muss sie es auch deutlich zeigen, um die Lust beim Mann wieder so schnell wie möglich anzuregen. Denn nach dem ersten mal ist der Lustfaktor auf 0, Natürlich mit viel Willenskraft kann man "einfach" weiter machen. Doch Spaß machen tut es nicht unbedingt. Das hier Leute schreiben das sie 4 mal hintereinander kommen können halte ich für ziemlich gewagt, ausser sie reden vom selbst handanlegen, was estwas völlig anderes ist als Sex. Also wie gesagt 2 mal kommen ist immer drin wenn beide es wollen, danach wird es eher schmerzhaft und macht keinen Spass mehr, trotzdem ist es möglich....
multible orgasmen hatte ich noch nie also kurz hintereinander, keine ahnung wie so etwas überhaupt funktionieren soll...
Naja Gewagt nicht wirklich, wenn du nen Monat oder so aushälst ohne mastubieren oder sex funktioniert das immer^^ Weniger hier im WoH rumhängen dann geht das 3 und 4 mal auch xD

feanorem

Novize
Also mehrfach hintereinander geht, aber ich habe auch im Sport schon immer ne gute Kondition gehabt. Vor allem würde ich ejakulieren und einen Orgasmus haben voneinander trennen. Wie oben schon geschrieben, kann man es trainieren, das man die Ejakulation unterdrückt, und mit ein wenig Übung klappt das gut. Da kann man auch multiple Orgasmen haben, wenn man es so definiert. Bisher dachte ich immer multiple Orgasmen beziehen sich darauf, das bei der Frau einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus auszulösen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also mehrfach hintereinander geht, aber ich habe auch im Sport schon immer ne gute Kondition gehabt. Vor allem würde ich ejakulieren und einen Orgasmus haben voneinander trennen. Wie oben schon geschrieben, kann man es trainieren, das man die Ejakulation unterdrückt, und mit ein wenig Übung klappt das gut. Da kann man auch multiple Orgasmen haben, wenn man es so definiert. Bisher dachte ich immer multiple Orgasmen beziehen sich darauf, das bei der Frau einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus auszulösen.
Bei einer Frau gibt es nicht nur Reizpunkte bei der Klitoris und Vagina, gibt auch Frauen die Orgasmus haben durch Berührung an irgendwelchen
Körperstellen. Gab sogar mal eine Reportage, da hatte eine Frau bis zu 70 Orgasmen pro Tag. Mir stellt sich nur die Frage kann eine Frau
wirklich mehrere Orgasmen wahrnehmen? Oder nimmt sie nur den mit dem stärksten Impuls war? Weil irgendwie bezweifle ich das eine Frau
mehrere Orgasmen gleichzeitig haben kann bzw. wenn doch das überhaupt wahrnimmt.

[video=youtube;W2IxHt3Vn3I]http://www.youtube.com/watch?v=W2IxHt3Vn3I[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oben