[Diskussion] Wer findet DearS auch cool?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wäre mal nicht schlecht wenn du wenigstens noch dazu schreibst was du daran so lustig findest...dein einer Satz da ist ziemlich dürftig. So wirst du die 20 Beiträge kaum voll bekommen ;-)

Zum Thema:

DearS ist okay ... aber das du diesen Anime als einer der Lustigsten ansiehst beweist einfach das du Animemäßig noch ziemlich grün hinter den Ohren bist ^^^

Gintama
Lucky Star
Azumanga Daioh
Panty & Stockings with Garterbelt
Minami-ke
Binbougami ga!
Beelzebub
Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu
GTO
School Rumble
K-ON!
Slayers
Kami nomi zo Shiru Sekai
Full Metal Panic? Fumoffu

um mal nur einige zu nennen ^^

nightmarebo

Novize
Habe mir DearS auf empfehlung eines Freundes angesehen, fand ihn soweit ganz gut. Aber so ganz mein Fall war dieser eben nicht, da er mich einfach nicht so mitgerissen hat wie zB: Elfenlied, Death Note etc. Und für mich persöhnlich muss ein Anime fesselnd sein, einen mitreißen, man muss mit den protagonisten einfach mitfühlen können.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja ist ganz okay aber es gibt lustigeres, weiter oben wurde ja einiges aufgelistet. Ich sage es mal so einmal kann mans sehen aber ein dauerbrenner ist dears bei mir nie geworden;)

bip8

Novize
Ich habe Dears gesehn fand den Anime aber nicht besonders Lustig. Viele der Animes die Kuroi Kira aufgezählt hat finde ich um ein viel faches besser und witziger als Dears. Aber es sei ja jedem sein Geschmack gegeben und gelassen. :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Animes, die noch lustiger sind, deshalb kann ich trotzdem sagen, das dieser Anime gut ist. Schön gezeichnet und eine schöne Geschichte. Trotzdem würde ich andere als besser bezeichnen. ~*Kuroi Kira*~ hat so einige genannt, die solltest du dir mal anschauen und sicher wirst du dann sehen, das es wesentlich tiefere und vor allem verschiedene Serien gibt. Wobei natürlich die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Naja, ich fand DearS auch ganz unterhaltend, aber gibt halt viel bessere Ecchi/Comedy Animes ^^
DearS war aber einer der ersten dieser Anime dieser art, den ich gesehen habe ~
Damals fand ich den auch am lustigsten~
aber wenn man halt schon viel, viel animes gesehen hat hat man höhere ansprüche.
auch im Ecchi/Comedy Bereich

deven10

Gläubiger
Naja ich hab DearS Runtergeladen und hab den schon zwei mal angeguckt und werde in der zukunft glaube mehr mal´s angucke :happy:

Seth90

Ungläubiger
Ich habe mir DearS auch runtergeladen udn schon öfters geguckt
Es gibt zwar wirklich bessere, aber angucken guck ich mir den trotzdem immer wieder gerne

Papa Bär

Novize
War ganz witzig doch der witzigste ist es nicht.
Naja der ist auch viel älter als die meisten anderen die oben aufgelistet sind, ausser GTO vielleicht ^^

Dokuro chan wäre noch was witziges ist aber total abgedreht

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Es gibt verdammt viele Ecchi/Comedy Animes die echt unterhaltend sind, keine Frage.
Hab DearS auch zu meiner Anfangszeit geschaut ( Ecchi) er war wirklich unterhaltend aber mehrmals anschauen würde ich ihn wohl nicht.
Irgendwas hat mir bei diesem Anime gefehlt, weiß nur nicht so Recht was.

Oben