SweetPie
Scriptor
Hey^^ Hoffe mal ein Thema in der Art gibt es noch nicht, habe jedenfalls nichts vergleichbares gefunden 
Mich würde mal interessieren wie eure Träume so aussehen^^ Oft erinnert man sich ja nicht mehr daran was man geträumt hat, aber manchmal kriegt man das ja dann doch ein wenig mit...
Daher hier einfach mal ein paar Fragen zu dem Thema, die ich da ganz interessant finde:
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?
7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?
10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
11. Wenn ja, welche?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Könnt auch gerne selbst noch etwas ausdenken und zu dem Thema schreiben, was zu keiner meiner Fragen passt. Würde mich freuen

Mich würde mal interessieren wie eure Träume so aussehen^^ Oft erinnert man sich ja nicht mehr daran was man geträumt hat, aber manchmal kriegt man das ja dann doch ein wenig mit...
Daher hier einfach mal ein paar Fragen zu dem Thema, die ich da ganz interessant finde:
1. Wie oft etwa hast du Träume bei denen es um Sex/Erotik/etc geht?
2. Erregen dich solche Träume, bzw bist du erregt wenn du dann wach wirst?
3. Wovon handeln deine Sexträume im Normalfall?
4. Gibt es eine bestimmte Person, die öfters in diesen Träumen auftaucht?
5. Gab es schon mal einen solchen Traum, bei dem du aufwachtest und etwas dachtest wie "Was zum Teufel habe ich da bitte geträumt?", weil es etwas war was im Realen so unglaublich wäre, oder ähnliches?
6. Wenn ja, wovon handelte der Traum?
7. Hast du es dir schon einmal nach einem solchen Traum selbst gemacht oder vielleicht sogar während des Traumes im Halbschlaf?
8. Hast du schon einmal jemandem von deinen Sexträumen erzählt?
9. Wenn ja, wem und wie hat derjenige reagiert?
10. Hast du in der Realität schon einmal Dinge ausprobiert, die du vorher nur in solch einem Traum getan hast?
11. Wenn ja, welche?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Könnt auch gerne selbst noch etwas ausdenken und zu dem Thema schreiben, was zu keiner meiner Fragen passt. Würde mich freuen