Harry Potter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urfin

Ordensbruder
bevor sich wieder jemand aufregen sollte ich sei postgeil möge der jenige es besser machen ich muß nun mal mit übersezungsmachine und improvisation arbeiten daich nie englich gelernt habe
also nehmt es nich so genau mit der übersetzung ich stell euch das orginal auch rein






Eine Nacht im Einhorn


„oh-gott Harry, das fühlt sich gut an!“ sagte sie und drückte ihre hüfte gegen die seine. Aber ich könnte schwanger werden! Wenn du nicht raus ziehst!“ die ganze zeit, wo sich ihr Körper gegen den seinen windet und sie seinen geschwollener penis immer weiter in sich auf nehmend. „oh Gott Harry, “ wiederholte sie sich. „ich könnte ein baby haben. Grade jetzt wo sich sein Sperma kommt könnte ich schwanger werden,“sagte sie, zwischen ihrer beider Körper hinab sehend, wo sich die leichten Flusen seinener Schamhaare mit den ihren getroffen hatten.

Harry konnte nicht ein Wort sagen. Den das innere ihre pussy war so unglaublich heiß. Machst du es Harry?“ wiederholte Hermine, ihre Beine um ihn schlingend, er konnte sich nicht lösen selbst wenn er gewollt hätte. „willst du ein baby mit mir machen?“

„oh-harry!“ sie atmete schwer und keuchte in sein Ohr. Hermines begehren waren schließlich zuviel für Harry. Ihre Vagina drückte seinen penis, wie in einer melkmaschine zusammen. Ihre Worte machten ihn noch heißer. Harry konnte sich nicht mehr helfen. Er wusste, dass er gleich abspritzen würde und dass er keine Wahl hatte, wo es hin gehen würde.
Selbst wenn er gewollt hätte sich aus Hermine zurück zu ziehen, er konnte es nicht. Hermine hatte ihre Beine um Harry gewunden, weil der drang sich zu vermehren sie eingeholt hatte, und sich sehr darum bemühte sich mit ihm zu verbinden. er fühlte wie sich die ersten Schübe seines Spermas in Hermines Vagina ergossen.
Hermine muss etwas gemerkt haben, weil ihre Bemühungen immer heftiger wurden. “oh-gott!“ rief sie aus, weil sie merkte wie sich ihre Vagina in Konvulsionen um Harrys penis krampften. “du tust es, du kommst in mir!“ oh Harry, “ atmete sie in sein ohr“, das war gut.“













Thanks to Blue and his Hogwarts Gallery that provided the inspiration for this story.

Harry and Hermione have finally consummated their relationship. We join our heroes
in one of the deep feather beds of the Unicorn Inn.



Harry and Hermione – The First Time – Part Four

"Oh God Harry, that feels good!" she said, hunching back at
him. "But I could get pregnant. You've got to pull out!" All
the while squirming her belly against his , and forcing more and
more of his swollen penis up inside herself. "Oh God Harry," she
repeated. "I could have a baby. Just the sperm on your cock
right now, could get me pregnant," she said, looking down between
their bodies where the light fuzz around the base of his cock had
met her pubic hair.

He couldn't say a word. The inside of her pussy was unbelievably hot.
"Do you Harry?" repeated Hermione, wrapping her legs around him,
so he couldn't have got loose, if he’d wanted to. "Do you want to make a baby in me?”

“Oh Harry!" she breathed, panting heavily in his ear.
Hermione’s actions were finally too much for Harry. Her
vagina was squeezing on his cock, like a milking machine. Her
words were almost as stimulating. Harry couldn't help himself.
He knew he was going to ejaculate, and he didn't have any choice
of where it would go.
Even if he had wanted to withdraw from inside Hermione, he
couldn't have. Her legs were wrapped around Harry, as the urge to
reproduce had overtaken her, and she strove mightily to mate with
him. He felt the first trickle of cum spurt up inside of Hermione’s tight hole.

She must have felt it or something, because her actions
grew wilder, if possible. "Oh God!" she exclaimed, as her cunny
suddenly went into spasms around Harry’s cock.
"You're doing it.
You're cumming in me! . . .”

Oh Harry," she breathed in his ear. "That was good."




Produced exclusively for Blue at WWOEC
Copyright JM Productions 2005
All Rights Reserved
No reproduction without the owners consent.
 

Lentor

Gottheit
kurze frage
wenn du kein englisch gelernt hast warum versucht du dich dann als übersetzter?
ich meine die ganzen übersetzungs maschinen sind eh voll der schrott
das erinnert mich an einen meiner englisch lehrer der eigentlich überetzter ist und uns immer wieder texte die er mit babelfisch oder was es so gibt übersetzt hat... war immer recht amüsant aber ich schweif vom thema ab... zur geschichte kann ich net viel sagen ich meine is ne ganz normale sex-story
 

NekoChan18

Gläubiger
ich find die irgendwie ein wenig kurz
und die übersetzung ist halt auch nicht die beste
auch wenn ich nich viel englisch kann
ich glaub aus dem englischen text konnte ich da mehr entnehmen
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich muss mich anschließen. ich denke englische texte sind original besser. oder mann übersetzt sie sinngemäß und nicht wörtlich. ein wenig kurz aber mit ner ordentlichen story drum herum könnte das was werden!
 

DarkDavis

Stamm User
Hinzu kommt, dass auch die englische Version nicht gerade toll ist.
Sprachlich... versteht sich... Story ist da ja keine vorhanden.
Die bloße Beschreibung des sexuellen Aktest + das Einsetzen zweier bekannter HPNamen macht eben noch keine wirklich HP-Lemon-FF
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja, wenn ich mir das hier so durchlese, kommt mir eben das naheliegndste, das es vllt. aus einem anderen forum ist !
 

cs-ryu

Gläubiger
der deutsche text erscheint besonders durch die vielen ein„ohfügungen komisch... naja erotikgeschichten hören sich im englischen sowieso besser an als deutsche, weil die amis und inselaffen einfach passenderes vokabular haben (finde ich zumindest)

naja aber warum um den heissen brei reden... wer kein englisch kann solls nicht versuchen und übersetzungsmaschinen sind allenfalls amüsant... (und über die story sag ich nix weil mir dazu eh nix mehr einfällt...)
 

rammmmbock

Ungläubiger
Die Story is wirklich nich schlecht ^^ Aber: Ich hab da auch ne Eigene...

(kurze Einführung: Wir sind im 3. Teil [Gefangener von Askaban] ; Harry und Hermine haben den Zeitzauber benutzt und kommen nun zu Hagrids Hütte, um Seidenschnabel zu befreien)

[ Herausgeschnittene Szene ^^ ]
.....“Komm Harry. Hier herüber!“ flüsterte Hermine und deutete hinter Hagrids Monter-Kürbisse. Sie setzten sich beide hinter sie und Harry schaute auf seine, vorher schon zurückgestellte Uhr.
„Wir haben noch genug Zeit!“
„Besser zu viel als zu wenig.“, erwiderte Hermine.
Harry sah sie an. Kurz darauf sank sein Blick etwas tiefer auf ihre Brüste. Er konnte gar nichts dagegen tun. Es passierte einfach so.
Hermine sah zu Harry rüber, der schnell wieder auf Seidenschnabel schaute. Sie sah ihn misstrauisch an und lächelte dann.
„Harry?“
„Ja?“
Er sah sie an und musste wieder gegen den Drang ankämpfen, nicht wieder auf Hermines Brüste zu starren.
Hatte sie vielleicht etwas gemerkt?
„Machst du mal für einen kurzen Moment die Augen zu? Ich sag dir dann, wenn du sie wieder aufmachen kannst.“
„Äh....ja, klar“
Harry schloss die Augen. Hermine rückte näher an ihn heran und küsste ihn. Als Harry darauf versuchte die Augen zu öffnen, hielt Hermine ihm diese sofort wieder zu.
„Ich hab doch gesagt, dass ich dir sage, wenn du deine Augen wieder aufmachen darfst!“
Daraufhin zog sich Hermine ihren Pullover und ihre Hose aus. Nun trug sie nur noch eine Bluse und einen Tanga. Sie legte sich auf den Rücken und zog Harry dabei über sich. Sie nahm seine Hand und führte diese zu ihren Brüsten.
Harry nahm seine andere Hand und öffnete damit die Knöpfe von Hermines Oberteil während sie Harry seiner entledigte.
„Hermine, ich...!“
„Schschsch....jetzt nicht reden...!“
Sie öffnete seine Hose, wonach Harry Hermine küsste und dabei immer tiefer ging. Er küsste sie über ihren Hals zu ihren Nippeln, die, wie Harry fand, an den wohl perfektesten Brüsten der Welt waren. Während Harry an ihnen weiterzüngelte und Hermine einige leise Stöhnlaute hervorbrachte, zog er ihr langsam ihren Tanga aus. Er ging weiter, über ihren Bauch, bis zu ihrer Scham, wo er mit seinem Mund (und noch viel wichtiger, mit seiner Zunge) verweilte.
Hermines Stöhnlaute wurden immer geräuschvoller und als Harry seine Unterhose auszog und langsam begann in Hermine einzudringen, umschlang diese ihn mit ihren Beinen.
„Harry!...Da ist etwas...was ich dir schon lange sagen....oooh....sagen wollte! Ich...“
„Ich liebe dich!“, sagten beide wie aus einem Mund.
Hermine lächelte, genau wie Harry. Kurz darauf kam Hermine zum Orgasmus, was deutlich durch ihren Geräuschpegel und die plötzliche starke Umklammerung zu erkennen war. Ganz kurz danach folgte Harry, wodurch Hermines Orgasmus noch verstärkt wurde!
Er kam langsam aus Hermine und sie küssten sich noch einige Male sehr innig.
„Ich werde diesen Moment nie vergessen!“, sagte Hermine zufrieden.
„Ich auch nicht!“, stimmte Harry zu, „Meinst du, wir könnten das in der Schule beibehalten?“
„Ich denke nicht. Das herumgehacke von Malfoy und den Anderen könnte ich wirklich nicht ertragen!“
„Na dann...Wir sollten uns jetzt fertig machen.“
„Nur noch ein letztes Mal.“, meinte Hermine, „Bitte!“
Harry und Hermine küssten sich noch einmal heiß und innig°
..........

(Und wie es weitergeht, wisst ihr ja ^^ )
 

misty

Novize
hey geil :twinkle:
dieletzte geschichte is richtig geil geschrieben fast so als waere das echt nur rausgeschnitten worden^^:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben