pinsel bzw brushes

mega-paddel

Gottheit
hallo, kann ich den ausgewählten pinsel/brush irgendwie drehen? würde mir nämlich sehr zupass kommen, da er, wie so häufig kein kreis ist...
würde mich über ne antwort freuen, habe bis jetzt nur diese eine sig mit photoshop gemacht... und bin da noch nicht so fit -.-

€dit: geht natürlich um photoshop, ops^^

mfg
 

Another

Gottheit
KA wie das gehen sollte aber ich drehe einfach das Bild und dan mach ich den Brush drauf und drehe es dan wieder auf die richtige seite ^^'
 

gustav

Gläubiger
du kannst naturlich auch eine transparente ebene nehmen die brushes raufmachen udn danach drehen so geht es ein bisschen schneller ^^
 

weedsmokah

Gläubiger
ich hoffe mich lacht jetzt keiner aus, aber ich bin jetzt auhc grade dabei mich in photoshop einzu fuchsen, aber wie kann ich denn bei den brushes also bei den Pinseln die Farbe ändern?
Ich bekommd as einfach nicht hin und fang schon fast an daran zu resignieren...
 

Dandy

Scriptor
Nich verzweifeln xD

Du kannst die Brushfarben einfach da bei den Farben ändern xD....normalerweise wird dort schwarz-weiß angezeigt, aber wenn du dort drauklickst kannst du die Farben austauschen ^^
 

gustav

Gläubiger
du kannst es auch so machen das du dein bild schwart weiß brushed und danach mit farbbalance coloriert
 
Oben