[Xbox360] Gears of War

ProphetSamsa

Ungläubiger
Wer von euch kennt denn dieses Spiel? Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts darüber gefunden...

Also, da es die Unreal Engine v 0.7 (Also Unreal Engine 3) nutzt sieht das Spiel einfach zu genial aus. Der Sound ist auch bombastisch wenn einem die Kugeln um die Ohren Fliegen und der nächste Locust um die Ecke gestürmt kommt mit der Shotgun in der Hand.

Achso, aber erst mal die Geschichte ^^
Die Locust, Monster die man nur aus Märchen kennt (Ich kenne die aber leider net XD), haben sich als erschreckend real erwiesen und haben die Menschheit angegriffen. Die Tunnel der Locust erstrecken sich quer durch die Erde und somit kommen überall mal Ausgangslöcher woraus wieder welche Angreifen. Beim ersten Angriff wurden Millionen von Menschne getötet doch die überließen den Locust nicht einfach ihre Städte. Mit chemischen Waffen und Partikelstrahler zerstörten sie fast alle Städte und militärische Stützpunkte. Der Hauptchara Marcus Fenix widersetzte sich einem Befehl um seinen Vater zu retten als die Locust die Verteidigungsstellung des Jacinto-Plateau, der Menschheit letzter Stützpunkt, durchbrachen. Er kam leider zu spät und wurde dann wegen Befehlsverweigerung zu 40 Jahren verurteilt.

Das ist die Vorgeschichte... das Spiel beginnt im Gefängn is und von da an geht es unerbittlich weiter...

Wie schon gesagt, ist die Grafik der Hammer und das Game macht einfach nur spaß. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade Lässig, Hardcore und Wahnsinnig. Also kann sich jeder austoben aber was am meisten Fun in dem Spiel macht ist der Co-op Modus bei dem man über Split-Screen, Xbox-Link oder XBox-Live die ganze Kampagne durchspielen kann.

Ein Versus Modus ist auch noch mit dabei, ob Ranglisten Spiel oder nicht bleibt einem dann selbst überlassen.

So genug der Vorstellung XD

Also ich finde das ist bisher das beste Spiel auf der XBox 360 und das nicht nur wegen der Grafik und dem Sound.

Das Deckungsspiel ist sinnvoll und sehr gut eingebunden. Die Kettensäge die an der Hauptwaffe dran ist, ist meistens auch sehr amüsant einzusetzen XD

Leider ist das Spiel in Deutschland indiziert aber wofür gibts denn die Österreicher oder Schweizer ^^

Habt ihr das Spiel schonmal gespielt oder vielleicht interesse daran?

Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab das spiel und finde es geil ;D
die waffe mit der motorsäge ist brutal und lustig,
und der hammer der morgenräte ist ebenfalls geil ;D

ach das ist gut in Ö und nicht in D zu leben, bei uns ist es nicht verboten :lol:
 

GokuGT

Gottheit
ich hab das game und finds hammer geil vorallem der Co-op modus ist geil

ich hab auch kein plan warum die das bei uns nicht wollten gut mann kan den viechern die rübe wegballern oder mit na granate in Tausend teile sprengen aber trotzdem so schlimm find ich es nicht FSK 18 hätte mehr als gereicht


naja aber das game is gei ,super grafik toller Sound und affengeile effekte

auch wenns relativ kurz und einfach ist
 

Shin_Akuma

Novize
Das Spiel ist zur zeit das Beste was es gibt auf der Xbox360 , bin aber gespannt auf Lost Planet werde es mir nächste Woche kaufen das spiel ist echt klasse, hab schon die 2 Demos dazu gespielt.
Bei GOW das Maschinengewehr mit der Elektrosäge ist einfach eine geniale Einfall, kann es kaum erwaten bis der 2 Teil endlich erscheint .
 

Spartan117

Exarch
Vor dem Spiel kann man sich nur verbeugen. Einfach genial, von der Story her zwar plump wie ein Sack Kartoffeln, wird aber durch die action wieder wettgemacht.

Der multiplayer is echt unglaublich, nichts aber auch nichts macht mehr spass auch wenn man eine map zum hundertausendsten mal zockt.:wakuwaku: Vorausgesetzt man kanns.
Ach ja finds auch schad, dass man es in Deutschland indiziert hat.... naja.. habs trotzdem hier ganz normal ausm Ladenregal gekauft, war wohl ein Laden mit össi Importen.

Ansonsten kann ich des nur jedem empfehlen, kann auch ein Kaufgrund für ne Xbox 360 (Einzige Palttform wo es dieses Spiel zu haben gibt) sein ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen, aber es ist einfach geil.

Ach ja Gears of War 2 kommt erst 2009,man kann aber sicher sein, dasses ne Trilogie wird. Yipppiee :onegai: :happy: :onegai:
 

Sephiroth86

Gottheit
Das Game ist ganz nett!Beim ersten mal!Wenn man es dann in einer Zeit von 7std. durch hat lohnt sich höchstens noch der schwerste schwirigkeitsgrad und dann ab damit nach Ebay!

Gerade durch die ganzen glitches ist das Game Online nur noch lächerlich und macht null laune!Ganz sicher kein Vorzeige Shooter,denn heut zutage zählt nicht nur die Grafik und das stört mich!

Das Game wurde von vorne bis hinten nur an der Grafik hoch gepusht.Wie es zu solchen wertungen gekommen ist ist mir ein echtes rätsel!:twitching:


ps:Spartan!Ich bin mir sicher du kannst lesen!Tu das mal mit den Signatur regeln!Deine sprengt ja das Format und es stört!
 

Spartan117

Exarch
Das Game ist ganz nett!Beim ersten mal!Wenn man es dann in einer Zeit von 7std. durch hat lohnt sich höchstens noch der schwerste schwirigkeitsgrad und dann ab damit nach Ebay!

Gerade durch die ganzen glitches ist das Game Online nur noch lächerlich und macht null laune!Ganz sicher kein Vorzeige Shooter,denn heut zutage zählt nicht nur die Grafik und das stört mich!

Das Game wurde von vorne bis hinten nur an der Grafik hoch gepusht.Wie es zu solchen wertungen gekommen ist ist mir ein echtes rätsel!:twitching:


ps:Spartan!Ich bin mir sicher du kannst lesen!Tu das mal mit den Signatur regeln!Deine sprengt ja das Format und es stört!
Das ist eine Meinung unter vielen, ganz klar. Und Meinungsfreiheit ist ja genau das was in den Forum regeln drin steht, genauso wie die Begrenzung für Bildsignaturen von 500x150.
Habs prompt geändert, sry.
 
Oben