TTek Gläubiger 13 Oktober 2002 #1 Hi Für alle die Japanisch lernen wollen. Ein paar Bücher 8) (ich weiß das es nicht direkt zu Hentai gehört aber praktisch isses doch :D ) LINK
Hi Für alle die Japanisch lernen wollen. Ein paar Bücher 8) (ich weiß das es nicht direkt zu Hentai gehört aber praktisch isses doch :D ) LINK
dugydog VIP VIP 13 Oktober 2002 #2 na du machst mir Spass :lachen: Ich muss also erstmal FLIESSEND Englisch lernen damit ich das Buch verstehe :lachen: um dann Japanisch zu können aber sonst ne gute Idee THX
na du machst mir Spass :lachen: Ich muss also erstmal FLIESSEND Englisch lernen damit ich das Buch verstehe :lachen: um dann Japanisch zu können aber sonst ne gute Idee THX
Arni Anime-Lexikon VIP 13 Oktober 2002 #3 naja...es gibt auch deitsche bücher zu dem thema...siehe HIER
Quinti$Arc Gläubiger 13 Oktober 2002 #4 Danke für die Links, danach hab ich schon ne ganze Weile gesucht nächstes mal nen Bedankomat einbauen bidde 8)
Danke für die Links, danach hab ich schon ne ganze Weile gesucht nächstes mal nen Bedankomat einbauen bidde 8)
Solid.S Exarch 20 Juni 2007 #5 hmmmm.. ich weiß...schon ein paar jahre her,aber könnte mir plz jemand einen link zu dem thema geben?
hmmmm.. ich weiß...schon ein paar jahre her,aber könnte mir plz jemand einen link zu dem thema geben?
Solid.S Exarch 20 Juni 2007 #7 Laufen bei mir auch nichtNaja,ist ja auch schon 5 jahre her.....aber trotzdem würde ich mich über ein update,oder einen neuen link freuen, freuen
Laufen bei mir auch nichtNaja,ist ja auch schon 5 jahre her.....aber trotzdem würde ich mich über ein update,oder einen neuen link freuen, freuen