[Biete] To Heart 2 ~ Hentaibilder

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
!!! Reupp Anfrage bitte PN an mich oder hier !!!

Hi ^^

Biete euch: Neuer Upload

To Heart 2 ~ 1043 Hentaibilder

Bsp.:


Gepackt: 175 MB

Entpackt: 184 MB

++++++++++++++++++++++
Passwort: ghost2006--WoH--
++++++++++++++++++++++

Alle Bilder sind nach Folgenden Namen gut sortiert:

Himeyuri Ruri
Himeyuri Sango
Ilfa (HMX-17a)
Komaki Ikuno
Komaki Manaka
Kousaka Tamaki
Kusakabe Yuki
Kusugawa Sasara
Lucy Maria Misora
Marian
Milfa (HMX-17b)
Sasamori Karin
Shilfa (HMX-17c)
Tonami Yuma
Yoshioka Chie (Spitzname Yocchi)
Yuzuhara Haruka
Yuzuhara Konomi

**********
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
**********

Viel Spaß beim loaden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Große Sammlung. Da ich mich bisher kaum mit To Heart beschäftigt hatte, war dein Upload eine wahre Fundgrube.
Ein paar Bilder sind zwar doppelt, aber ansonsten super!
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
---> Shinryu <---

Hab versucht so gut es geht die doppelten raus zusuchen. Aber pass auf, einige sehen auf den ersten Blick gleich aus, jedoch ist ein detail anderst! (z.B. Farbe des Slip) Diese hab ich drin gelassen. :]
 

Mephisto

Scriptor
Von ganzem Herzen bitte ich jemanden mir das nochmals zu uppen, ich will ne möglichst komplette to heart sammlung :]


to Heart 2 - Another Days - müsste ja jetzt auch irgendwann mal kommen, und dann gibts mehr von ma-ryan *freu* :D
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hallo miteinander ^^

Hab wieder ins Forum gefunden, nach ein paar tiefs, die ich seit September 06 ertragen musste und dadurch hier alles vernachlässigt habe. ;(

Auf jedenfall bin ich mit neuer frische zurück! :]

Werde die Sammlung neu uppen.
 

Warlord

Ordensbruder
Hi,
also das ist definitiv das beste h-pack was ich bis jetzt gedownloaded habe, super quali und echt gute bilder, das einzige was mich gestört hat, war, dass viele bilder doppelt und dreifach vorgekommen sind (auch in demselben ordner)
aber das tut nichts zur sache.
10/10
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
---> Warlord <---

Danke für dein positives feedback! :onegai:

Es sind Bilder enthalten, wo mehrere Charaktere nackt darauf sind und diese Bilder hab ich jeden Charakterordner zugeordnet.

z.B.: auf den Bild ist Lucy Maria Misora und Kousaka Tamaki abgebildet, somit hab ich dieses Bild auch in Lucy Maria Misora Ordner getan und in den Kousaka Tamaki Ordner.


Es sind wiederrum Bilder enthalten, die auf den ersten Blick ähnlich aussehen (z.B. dreifach vorkommen), jedoch sind auf jeden Bild ein Detail anders. Zum Beispiel, kann auf jeden Bilder der Slip (Unterwäsche) anderst aussehen (Farbe, Form, etc.)!

Deshalb hab ich diese Bilder drinnen gelassen, weil die für mich nicht doppelt sind. Jedoch seit einiger Zeit mache ich Gruppenbilder außerhalb der Charakterordner hin, was ich schon bei mein Gundam Upload getan hab.
 

Kinti

Ordenspriester
@Ghost2006 : danke erstmal fürs hochladen...aber leider geht dein passwort
bei mir nicht...habs schön runtergeladen, passwort hier kopiert und beim endpacken eingefügt...aber fehlermeldung...was kann ich machen??
:huh:
 

Swat.

Gottheit
Hey danke für den netten Upp Ghost ^^
War genau das wonach ich gesucht habe : p

@ Kinti : Versuchs nochmal....mir ist das passiert das ich das
Wort Passwort auch mit kopiert habe....weil das die selbe
Farbe hat : p....also wenn man dies kopiert ''ghost2006--WoH--''
müsstest du das PW knacken können : p
 
Oben