DBZ und NGE als Realfilm

Hakuron

Ungläubiger
Ich glaube zwar nicht dran das DBZ 2007/2008 als realfilm ins Kino kommt denke das, dass wider auf Eis gelegt wird. Ich würde es schon lustig finden DBZ als realfilm.
 

winamp

Mauw!
Thread ist zwar schon älter aber da er jetzt wieder lebt dachte ich, ich könnte noch kurz meinen Senf dazugeben.
Es gibt nirgendwo auf einer Seite von Bedeutung einen Bericht über Realverfilmung von Dragon Ball. Fan-Seiten diskutieren natürlich gerne darüber ob ihre favorite Serie verfillm wird und wenn, welche Personen dann die Rollen übernehmen sollen.
Solange es nicht auf IMDB steht, gibt es es nicht.

Bei Evangelion sieht es aber ganz anders aus.
Da erfährt man zwar auch nicht viel und hat keine Ahnung wann oder wie es verfillmt werden soll aber es gibt Fakten und bestätigte Info.
IMDB

Weta Konzeptzeichnungen:

Link

(auf Bild mit "View image gallery" klicken.)

Aber bis der Film rauskommt wirds wohl noch lange dauern.
Naja bald kommt ja Transformers, mall schauen wie der wird 8)
 

treeshort

Exarch
also geil wär es bestimmt wenn die richtig viel mit einbringen und sich nicht scheuen die neuste technik zu benutzen.

also die darsteller im ersten bild......lol frodo als shinji??^^ und reis besetzung sieht auch zu häslich aus.aber die rote komm grad net auf den namen.....sieht sehr gut aus *g*


zu DBZ und die kämpfe könnte mann so net darstellen.....denke ma einer an matrix revolution nero gegen smith?? die sind auch schon sehr in dem stil wie se bei dbz vorkommen(kämpfer fliegen,gewaltige energien beim zuschlagen etc.).
Das richtig rüber zu bringen dürfte mit heutiger technik kaum ein problem sein.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So. Der Threat ist zwar schon älter aber er passt zu dem was ich sagen will.
Denn Dragon Ball Z Verfilmung kommt 2008

Denn nach dem was ich gelesen habe heißt es:

20th Century Fox gibt Gas mit der geplanten Dragonball Z - Verfilmung. Nun sind auch schon zwei Hauptakteure gefunden.

Justin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.
In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen. Schauspieler, Autor und Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, jene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.
Tja wenn es stimmt dann bin ich ja mal gespannt was das wird.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
heut zu tage ist mit nen bisschen technik alles möglich oder wie haben sie Gollum in Herr der Ringe gemacht frageich auch...
Oder das auge von Mordor...

oder Filnal-Fantasy die Filme die Figuren sehen wie echt aus(was sie eigentlich auch waren sie wurden nur wie gollum verkabelt und es wurde in animistescher grafik wieder gegeben)
vielleicht wird es ja genau so gemacht wer weiß!?!

das ist alles Computer Animiert warum könnt ihr euch nicht ein Ka-me-ha-me-haaaa :XD:
vorstellen?

das ist 100%ig möglich und wenn sie sich mühe geben werden diese dargestellten sachen auch noch sogar gut ausfallen naja wenns rauskommt wird es bei so berühmten leuten bestimmt kein flopp werden ich kanns zwar auch immer noch nicht glauben aber man wirds ja sehen :D

MfG WackMC
 
Oben