~ Über 13 500 Ecchi Bilder / 2.10 GB / zipped ~

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



Password: www.woh-archive.com

Info: ~ Über 13 500 Ecchi Bilder / 2.10 GB ~

Die Dateien liegen auf 3 verschiedene Filehoster um optimale Downloads zu gewährleisten zu können! Archiv.to, MegaUpload.com und Uploaded.to

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

Thorndaike

Gläubiger
Hm. Also, nach den drei Ordnern, die ich bisher durchgearbeitet habe, ist aber nur ein kleiner Teil der Bilder wirklich Ecchi, vielleicht 5%? Der Rest sind eher ganz normale Anime-Pics und auch ein paar aus'm RL-Life. Soll nicht heißen, dass die Sammlung deshalb schlechter wäre, aber ich hatte etwas mehr ... Ecchi erwartet. Womöglich versteh' ich ja unter dem Begriff auch was anderes als der Rest der Menschheit. ^^

Die Server sind jedenfalls klasse. Da musste ich wenigstens nich so lange warten wie bei RapidShare.
 

Lumperjack

Scriptor
Hiho,

thx für die riesen Sammlung :kukukuh: mal schaun wann ich die Zeit find alle anzuguggn ... hab zur Zeit bissl Stress :nonono:

Nomma THX :happy:
 

M3lloW

Prophet
Danke, aber sind nahezu alle leider im Mülleimer verschwunden da kein ecchi. Da empfehle ich mal meine 2 hochgeladenen Packs *g* Fein sortiert und 99% ecchi ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
M3lloW hat recht deine dateien sin nich so gut seine besser kann ich nur empfelen
Hör auf hier rumzumäckern! Weißt du wieviel Arbeit Termi reinstecken musste, um so viel hochzuladen?! Und es ist ja wohl nur all zu verständlich das bei einer soooooooooooooooo großen Bilderauswahl auch ein paar sind die einem nicht gefallen!
 

Astaroth

Prophet
Zu aller erst einmal danke für die Arbeit Termi, das ist wirklich eine beachtliche Sammlung

Hör auf hier rumzumäckern! Weißt du wieviel Arbeit Termi reinstecken musste, um so viel hochzuladen?! Und es ist ja wohl nur all zu verständlich das bei einer soooooooooooooooo großen Bilderauswahl auch ein paar sind die einem nicht gefallen!
Es geht bei der geübten Kritik weder um den Arbeitsaufwand den Termi hatte, noch darum dass ihm einige Bilder "nicht gefallen" sondern lediglich darum, dass die Erwartungen von einer als Ecchi angebotenen Sammlung nicht oder nur in offensichtlich sehr geringen Teilen
erfüllt werden. Das macht die Sammlung und den Aufwand nicht schlecht sondern zeigt lediglich, dass es möglicherweise etwas irreführend ist oder im Flaschen Forum gelandet ist.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also ich kann mich @Thorndaike nur anschließen!

aber wenn du alles was nich Ecchi ist rauspackst,
und dann nochmal nur die Ecchi´s uppst könnte ich mir vorstellen das du ein paar loader mehr hasst!

oder evtl. auch diese sammlung direkt in den hentai bilder forum reinstellst!

naja sage trotzdem mal thx auch wenn nur wenige Ecchis dabei sind!

ist ja auch egal mfg WackMC
 
Oben