nee du ich war zwar ziemlich jung wo wir uns kennengelernt haben glaub so ca. 17 Jahre jung...
(jetzt bin ich 28) und wir haben uns ins München kennengelernt. Der spielte daamals in der Kirche Klavier und war total aus den socken wie der da rum klimperte. Naja, im jeden Fall konnte Hibiki zu diesem Zeitpunkt kein deutsch, englisch oder irgendeine kommunikative Sprache
War aber ne Bekannte da, die übersetzt hat. War einfach zu Neugierig was der hier macht... Der erzählte mir dann durch unsere Bekannte
das er hier Studieren möchte und eine Wohnung sucht. JO, und weil meine Familie halt sehr nett sind, haben wir ihn einfach kostenlos bei uns aufgenommen !!! So ca. 3 Monate lang wohnte er bei uns, hab mich dann darum gekümmert ihm eine Wohnung zu suchen, ihn anzumelden, Möbel kaufen usw... und letzt endlich sind wir wie Brüder geworden. Ach, und durch ihn hab ich damals meinen schönsten Urlaub gehabt...ahhhhh ich würd so gerne wieder mal hin.... seufz und meine Ex hab ich damals auch durch ihn kennengelernt.... gott das sind alles zuviele Geschichte....