Ich muss sagen, das ich erst kurz Hentais gucke und eigentlich nur von Zeichnungen angetan war.
Durch WoH bin ich aber neugierig geworden und hab daher in 3 reingeguckt, wozu ich sagen muss, das ich von dem 1. angetan war. Keine Ahnung wie der hiess, es ging irgendwie um 2 Mädchen und deren Mutter. Um den guten Namen der Familie zu schützen haben sie sich halt von so nem alten Knacker die Unschuld nehmen lassen. Gefiel mir von der Story, weil ich auf Dramas steh.
Dann hab ich 5 min. Bible Black angesehen und auch schnell wieder abgeschaltet. Mir wurde ehrlich schlecht, gleich am Anfang soviel Gewalt ertragen zu müssen bzw. nackte Weiber, die eine andere nackte aufspiessen. Liegt wohl hauptsächlich daran, das ich eine Phobie gegen Messer, Schwerter pp. hab. Aber ich konnte mir das nicht länger ansehen.
Dann hab ich kurz einen anderen angeschaut, wo ich nicht wirkich verstanden hab, was der sollte. Viele Mädchen arbeiteten in einem seltsamen Haus und auf einmal fingen die an zu schwitzen und wollten nur noch durchgenudelt werden. Hatte wohl immer was mit der Uhrzeit zu tun. Ein Mädchen lag auf einem Billardtisch und hat sich was-weiss-ich wiviel Kugeln einverleibt und wieder ausgepresst. Fand ich schon heftig..... Dann kam so ein Typ und hatt mit dem Queue einen in sie eingestossen. Neee, ehrlich das is echt nicht mein Ding.
Bin wohl eher der Drama Hentai Fan oder -falls es die gibt - von softeren.
Ich weiss nicht, was andere Frauen an Hentais toll finden, bei mir ist es bei Bildern definitv die "nackte" Schönheit - also der Akt ohne reale Person. Bei Hentais Movies muss ich mich wohl noch ein weniger genauer umgucken, weiss aber das ich wohl da auf vieles stossen werde, was ich nicht mag.
Ich denke, das ist aber genauso unterschiedlich, was Frauen mögen oder nicht, so wie hier bei div. Diskussionen welche Grösse die Brüste haben sollen. Immer unterschiedlich.
Nicht abwegig wäre ja auch der Gedanke, das sich lesbisch veranlagte Frauen sich sowas gern anschauen...mal daran gedacht?
Ich persönlich bin zwar sowas von stock-hetero (nicht mal bi) aber finde, das Frauen immer schöner Aussehen wie Männer. Daher find ich auch eine nackte Frau erotischer wie einen nackten Mann.