Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Also ich mag auch das Genre "Tentacle" am besten, weil...mhm ich weiß nicht.
Es ist erstmal soviel los auf dem Bild bzw. der Szene und irgendwie finde die Hentai-Girls diese Art von Rape spätens nach dreißig sekunden doch extrem geil. Ich mag einfach diesen Gesichtsausdruck dabei und wie sich der Bauch dann immer so schön wölbt..und das ganze Sperma.

Naja auch wenn es krank klingt. Ich steh dazu.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Pegasus:
Was ist heutzutage schon die Definition von krank...

@Topic:
Ich finde Dämonen, Monster und Tentakel eigentlich nicht abartig oder ekelhaft, ich schau es mir gern an solang es witzig verpackt ist. Zum Beispiel in Sex Warrior Pudding oder in Beat Angel Escalayer.

mfg Ry4n
 

saalfelder

Ungläubiger
Als ich finde gerade Tentakel Hentai´s richtig Gut. Mein aller liebster is immernoch Sexy Magical Girl Ai
(auch weils für ein H-Movie nee garnicht so schlechte Story hat und so viel abwechslung dabei is)
Wobei ich auch glaube das es auf dauer immer das selbe ist Frei nach der Story:
Junges Mädel geht Nachts durch den Park
Tentackelmonster tacht auf

Mädel versucht zu flüchten, schafts aber nicht
und bekommt es schließlich in (fast) jede Körperöffnung

Um aber jetzt mal eine sehr spezifische Frage zu stellen:
Ist Urotsukioji (1986) eigentlich der erste Tentakel H-Movie gewesen oder gab es noch ehr welche?
 

Avner

Novize
liiiiebe tentakel :wakuwaku: ...
gibt einfach nichts vergleichbares im real life ...
außerdem ist bei tentacle hentais der flüssigkeitsaustausch extrem hoch was ich auch sehr mag :tralalalala:
 

abugilgil

Medusas Lover
tentakel ist mein liblingsgenre o.O
ich finds einfach super, ist zwar net jedermann geschmack aber jedem das seine^^

gerade der Aspekt "In jede Körperöffnung" find ich bei solchen movies/Pics am besten^^:hahaha:

MfG
 

Ninja-chan

Prophet
ich finde es toll wenn ein einzelnes individium eine frau ganz und gar bedienen kann,
wenn ihr versteht was ich meine das ist im real nicht möglich!

hentais sind genauso wie animes etwas zum träumen , lachen und weinen und vlt auch mal sie einfach nur geil zufinden!
 

Pegasus18

Prophet
liiiiebe tentakel :wakuwaku: ...
gibt einfach nichts vergleichbares im real life ...
außerdem ist bei tentacle hentais der flüssigkeitsaustausch extrem hoch was ich auch sehr mag :tralalalala:
Da kann ich nur zustimmen. Das ist vielleicht sogar das anziehenste. Das viele Sperma und die Scheidenflüssigkeit. Das repräsentiert irgendwie die Wünsche von vielen.
 

Saji

Ordensbruder
Also ich mag auch das Genre "Tentacle" am besten, weil...mhm ich weiß nicht.
Es ist erstmal soviel los auf dem Bild bzw. der Szene und irgendwie finde die Hentai-Girls diese Art von Rape spätens nach dreißig sekunden doch extrem geil. Ich mag einfach diesen Gesichtsausdruck dabei und wie sich der Bauch dann immer so schön wölbt..und das ganze Sperma.

Naja auch wenn es krank klingt. Ich steh dazu.


kann mich da voll anschliessen vor allem mit dem gesictsausdruck, dem bauch und dem sperma zeugs :twinkle: ein echt gutes genre wenn man mich fragt und ich finde auch das magical girl ai sehr geil in das genre passt und mehr als cool ist. aber auch andere genres haben was ich bin eigentlich für alles offen nur guro ist wenn zu extrem nicht mein ding also so was mit gliedmassen weg und so sowas ist nich mein ding aber ansonsten sag ich immer leben und leben lassen :tralalalala:
 

Ninja-chan

Prophet
kann mich da voll anschliessen vor allem mit dem gesictsausdruck, dem bauch und dem sperma zeugs :twinkle: ein echt gutes genre wenn man mich fragt und ich finde auch das magical girl ai sehr geil in das genre passt und mehr als cool ist. aber auch andere genres haben was ich bin eigentlich für alles offen nur guro ist wenn zu extrem nicht mein ding also so was mit gliedmassen weg und so sowas ist nich mein ding aber ansonsten sag ich immer leben und leben lassen :tralalalala:
schliess ich mich an die mädels sollen gef***t werden und nicht masakriert!

darum mag ich auch advanced tina nicht hab den film nie zuende geguckt ging nur darum frauen mit tentakeln zuspalten!
 

Falke 2007

Gläubiger
ALSO....

Ich finde Tentacle auch sehr nett, aber leider muss ich sagen, das da irgendwann irgendwie der Kick schwindet..
Außerdem gibt's da auch manchmal unnötige übertreibungen, á la 1000 Tentacleteile und von der weibl. Figur ist (leider) überhaupt nur wenig zu sehen....
Monster find ich super, aber auch so in Richtung Furi :happy:

Was gore angeht, nee, also das rumgeblute mag ich gar nicht (das find ich auch bei den jungfräulichen Akteuren nervig, auch wenn's irgendwie sein Reiz hatt)
 

Giriel

Stamm User
Ich finde weibliche Monster woe z.B Succubi oder Dämoninen am geilsten.:lovelove:
Und wenn mal ein Monster eine knallt kanns auch echt gut sein, solange das ding sie nicht zerfleischt...
und ich mag Tentakel-pics wenn sie "übersichtlich" sind und sie nicht in ihre Einzelteile zerlegt:D Ist in meinen Augen "verschwendung" wunderschöner Mädchen und Frauen:dark:


@Pegasus: "Krank" ist nur schwarz-weiss malerei! Jeder soll das denken und mögen dürfen was er will. Was die anderen denken kann einem selbst doch meist scheissegal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben