Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

D~Reaper

Gesperrt
Hi

Hab da mal so ne komische Idee He he

Würdet ihr wenn es Geister geben wüdet mal in einem Spukhaus übernachten?


Halt eure Nerven dass durch?


Also mir persönlich würde es Spass machen in einem verfallen verrottenem Spukhaus zu übernachten.

Wenn Nachts das Klavier alleine anfängt zu spielen oder die Lampen gehen an und aus und man hörrt komische seltsame Stimmen und Schatten kämen hervor?

Also ich währe da dabei!

Wie siehts bei euch aus^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Also ich währe auf jedenfall auch mit am Start!
Ist doch genial und so beweist man auch seinen Mut den anderen gegenüber!

OK, OK, wenn plötzlich ein Gespenst mich von der Seite berühren würde, würde auch ich türmen!^^
Aber ein Abenteuer währe es allemal, solange die Bude nicht Einsturtzgefährdet ist!

PS. Ich Glaube übrigens nicht an Geister, obwohl ich schon so manches gesehen habe!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Gegenfrage:
Wieso würde man nicht in einem Spukhaus übernachten?

Ich bitte dich, mal davon abgesehen dass man ungebetene Untermieter hat ist ein Spukhaus auch nur ein haus. Und Geister können dir nur etwas tun wenn du es zulässt.

Also ich würd in en Spukhaus direkt einziehen, ausser es gibt keinen Strom für mei PC. ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kommt auf die Aufwandsentschädigung an. Umsonst bestimmt nicht, Wieso sollte ich auch?
Bei solchen Poltergeistern, wie ihr sie beschreibt, ist das doch eh Kinderkram. Warum sollte ich Angst haben, wenn die Geister eh nur Schabernack machen, Menschen aber nicht angreifen. Die versauen mir nur den Schlaf.

Und wenns "Killergeister" sind und noch keiner jemals lebend aus dem Haus rausgekommen ist (oder so ähnlich, <insert random Gruselfilmbeschreibung here>), bin ich doch bestimmt nicht so blöd, auch nur einen Fuß in dieses Haus zu setzen -.-
 

D~Reaper

Gesperrt
Klar soweit wollte ich ja auch net gehen

Ich meinte ja einfach nur ne verlassene Villa wo die Geister Schabernack treiben.

Bsp: Nachts fängt das Klavier an zu spielen, Schatten tauchen auf, Stimmen sind zu hören, usw.
 

Megaro

Gesperrt
Ich würds auf ejden Fall amchen und wenn die Geister Unsinn trieben, würd ich sie anscheißen, sie sollen mich in Ruhe lassen, die blöden Penner xD

Ernsthaft mal, Geister haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hätte auch nix dagegen in einer Villa zu übernachten. die von Geistern heimgesucht werden
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also alleine würde ich voll Angst haben hehe, aber wen da noch jemand is den ich kenne oder so dan warum net würde spass amchen aber alleine neee :omgnooo:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@Anatomy-of-Disaster:
*charmantes Lächeln* Auch nicht wenn du zu mir in den Schlafsack kuscheln könntest und wir ein nahctlicht anlassen? ^^ Ich beschütze dich auch mit meinem Leben. ;)
 
Oben