Ohrwürmer sind für mich total dämliche Lieder an die man die ganze Zeit denken muss, mein letzter:
http://de.youtube.com/watch?v=fF7z_Y35Ywg&feature=related
Das ist vom Anime Arjuna
OMG ich hab mir das grad angeschaut und musste mal voll los lachen xD Danke! xD
Naa fuer mich sind Ohrwuermer meist auch total daemliche Lieder, die man teilweise auch total furchtbar findet, aber einfach nich raus kriegt. Sowas passiert dann meistens, wenn man mit Mom unterwegs is, die nen komischen Radiosender drin hat, und da eben so graessliche Popsongs laufen (naah nix gegen Leute, die Pop moegen, aber meins isses nunmal nit ^^), wobei ich das zum Glueck nicht oft tu und daher weiss ich auch nich was mich da mal fuer dumme Songs verfolgt ham - is aber wohl auch besser so xD
Wobei... ich hatte mal ne Weile nen Ohrwurm von diesem komischen Popsong "Yatta!" - der is so dumm, dass es wieder lustisch is (vorallem wie doof die da rum hampeln) xD Falls das wer kennt wird er wohl verstehn, was ich meine. Fuer die andern, bitte
hier entlang xD
Wobei muss nicht immer sein... ich hab auch oft Ohrwuermer von guten Songs und die lassen mich nicht los bis ich endlich dazu komm mir die anzuhoeren (und da landen se dann meist auch in der Endlosschleife bis der Ohrwurm ganz weg is ^^).
Letztens hab ich zB. "Gibt es noch Liebe?" von Luna Luna (machn Folk-Rock ^^) vor mich her gesungen... soo dolle find ich den Song eigentlich gar nicht (ham bessere oo), weiss der Teufel warum ich das vor mich her gesungen hab o__O" Denke mal nich das man davon nen Video oder so findet, aber der Refrain geht so:
Gibt es noch Liebe? Gibt es sie nicht? Das alte Raetsel, jetzt frag ich dich! Gibt es noch Liebe auf dieser Welt? Oder bist du es? Die Wette gilt!
Joa *hust*