Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
an sich ist so ein bordell nicht schlecht
mann hat z.B. weniger sexualverbrechen

und das die prostituierten auch nicht so wie ein filmstar aussehen hat ein psychologischen grund
wenn die frauen "gut" aussehen würden dann würden viele freier keinen hoch kriegen, weil sie glauben dass sie den frauen es nicht besorgen können (die freier sehen auch nicht besonders gut aus)
weniger sexverbrechen..glaub ich weniger..wer wird den in letzter Zeit am meisten sexuell mishandelt ? KINDER und ich glaub nicht das die nen Ferienjob im Bordell machen Oo..

und was das hoch kriegen angeht..also ne Jessica Alba wäre mir doch lieber als so ne billige ausgeleirte Durchschnittsnutte :tralalalala:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also ich habe da kein Interesse dran das ist einfach nichts für sowas mein geld zu verschwenden. Dann lieber selber XDDDDD.
Dann schlaf ich doch lieber mit der Person die ich liebe und die mich liebt!
Außerdem wär will den schon in eine Frau wo hunderte Männer schon ihr lümmel drin versenkt haben. ICH NICHT
:tralalalala:

Zippi

Novize
Nee, Bordell wäre auch für mich nix.
Ich würde nur mit einer Person schlafen, die ich wirklich liebe...
Mit irgendwelchen wildfremden Frauen muss nicht sein.

Hektor867

Gläubiger
weniger sexverbrechen..glaub ich weniger..wer wird den in letzter Zeit am meisten sexuell mishandelt ? KINDER und ich glaub nicht das die nen Ferienjob im Bordell machen Oo..

und was das hoch kriegen angeht..also ne Jessica Alba wäre mir doch lieber als so ne billige ausgeleirte Durchschnittsnutte :tralalalala:
Ich meinte auch keine Kindermisshandlungen sondern weniger Sexualverbrechen an ERWACHSENEN Frauen.
Nicht jeder kriegt eine ab und da ist doch so ein Bordell besser als sich Sex irgendwo gewaltsam zu holen.

Das problem ist aber dass die Typen die ein Bordell besuchen auch keine Bradd Pitt typen sind oder normale durschnittstypen (vom Aussehen)
Das sind männer oder Frauen die nicht soviel erfahrung haben und auch nicht viel erfahrung machen werden da sie auch bedürfnisse haben ist so etwas nicht schlecht
denen ist auch so eine alba lieber als eine ausgeleierte prostituierte

sogar Fußballstars bestellen sich prostituierte um einfach nur SEX zu haben (jüngstes beispiel C. ronaldo, nani und Anderson)

und das mit liebe usw find ich zwar gut aber nicht glaubwürdig (nix gegen euch ich kenn euch nicht und weiß auch nicht wie ihr seit aber das sagen viele) wenn mann bedenkt bei wievielen tests mit verstäkter kamera männer von irgendwelchen wildfremden frauen angesprochen wurden ob sie gerade lust auf eine schnelle nummer hätten und wieviele wohl ja gesagt haben
und viele von denen waren verheiratet und haten kinder

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, da würd ich lieber ne Sexkontakt seite nutzen.
Ist
a) kostenlos
b) ich kann mir die vorlieben und das aussehen raussuchen
c) kostenlos
Aber würd ich eientlich auch net machen, zumal da ich auch glücklich vergeben bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vjuchi

VIP
VIP
Mich würde mal interessieren, was Männer sich einen Bordellbesuch generell so kosten lassen. *gg*

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube die lassen einiges springen, wenn not am Mann/Frau ist. Es kann zwar sein, das hier es viele gibt, die nie daran denken würden, doch ich glaube da draußen sind viele Männer die Stammkunde in solchen Häusern sind.

CyberTiger

Gesperrt
Also nen freund von mir war shcon da, also in Frankfurt soll alles sehr sauber und anständig sein.. wollte mich shcon mitnehmen aber hab bisher noch nie ja gesagt. werd ich wohl auch net, aber man muss alles mal gemacht haben ..meine Rede.. aja und ne halbe stunde kost dort etwa 25 € .. ganz anständig, man sollte meinen das man für dne preis nichts richtiges bekommt.. so ist es aber net...und die frauen dort sehen auch gut aus net so HAckfressen... is eben Frankfurt.. ich weiß ent wie es woanders aussieht aber najaaa^^

Kaneda

Otaku
Wenn ich schwachsinn Argumente höre wie "So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben"
Ich gehe meistens davon aus das die jenigen, die das behaupten, haben mit sich selber ehr ein Problem...
Und alle Nutten als häßliche Menschen zu bezeichnen. Diese Aussage ist doch die Peinlichkeit in Person ^^ Schönheit war, ist und bleibt Ansichtsache des eigenen individuellen Geschmackes.

Stelle man sich vor, es gibt Männer die nur ihren Spaß mit den Frauen teilen wollen... was spricht dagegen? Was Moralisches? Quatsch. Man solle aufhören etwas für sich selber einzureden, um elitär zu wirken.. hahahaha
Wenn der andere daran seine Freude hat, soll er doch.

Und es soll sogar Frauen geben, die Ihren Job gerne machen... die Ihr Studium so finanzieren oder Ihre Familie... weil mit Ihrer Qualifazierung nicht an einen Job heran kommen, der Ihnen das nötige Geld einbrige, wodrauf man nicht verzichten kann.
Naja es heißt auch viele machens vorübergehend.

Ich persönlich würde kein Geld für Sex ausgeben, weil überwiegend für mich das ganze drum herum einen Einfluss auf den Sex mitergibt. Sex ist was freies, ein gemeinsames Erlebnis, ein höhe Punkt der Gefühle, was man am liebsteb teilen möchte.
Mal im ernst, Sex mit einer vertrauten Person ist doch viel angenehmer.

Bragi

Ordensbruder
Klar, wer in den Puff möchte und kein Problem damit hat kann es von mir aus auch gerne machen. Allerdings sollte man genauso respektieren wenn manche Leute ein moralisches Problem damit haben. Es ist nicht mein Fall, allerdings kann ich es den Leuten nicht übel nehmen; es kommt halt noch auf die Erziehung an die man genossen hat - man nimmt halt doch einiges an Ansichten mit die einem vorgelebt wurden.

Ausserdem kann es schon komisch sein, dass hier alle Männer sagen dass sie nie in einen Puff gehen würden und das damit begründen dass sie es nur mit jemandem machen wollen, den sie lieben. Es stimmt wohl mit Sicherheit dass es sehr viele Männer gibt die solche Etablissements besuchen allerdings wird es hier wohl ein wenig sein wie in dem Thread zu Thema Lolicon. Alle die sich zu Wort melden sind dagegen (oder sagen es zumindest ;) )aber wenn man ein Voting machen würde, so käme vieleicht (oder mit sicherheit?) ein anderes Gesamtbild zum vorschein.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich war mal in einer Tabledancebar als einer von meinen Freunden geheiratet hat
aber alleine würd ich da nie hingehn fand die Weiber voll hässlich
alleine schon dieses übertriebene Geschminke pfui da meint man ja man wäre bei den Clowns im Zirkus ;)

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wer bin ich, dass ich ner frau geld für etwas zahl, was sie so oder so jeden tag macht xD

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dann wollen wir doch mal bissel frischen Wind hier reinbringen, ja ich war schon. Und aus vielen hier spricht die Unerfahrenheit. Sicher gibt es überall auch bei den Bordellen schwarze Schafe, wo dann gar nichts stimmt, weder die Frauen noch die Sauberkeit. Aber meistens ist es ja doch anders wie man glaubt. Ich war desweiteren in Neunkirchen, und dort war alles ok. Also müsste man bei manchen sagen Wenn man keine Ahnung hat...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das habe ich irgendwie im Gefühl gehabt. Ich weiß, aus Reportagen das heut zu tage immer mehr auf die Hygiene und Krankheiten geachtet wird. Es ist in meinen Augen eine Arbeit wie jede andere auch!!
Manche Frau kann es und manche nicht!!

holyghost

Ordensbruder
Hier wird viel von Liebe gesprochen. Ich glaube; die davon reden, träumen immer noch davon, es irgendwann zu tun. Sex und Liebe kann sein, muß aber nicht.
Und bei ein paar Vorsichtsmaßnahmen, kann Mann/Frau sich doch ganz schön austoben. Wer will, kann dies ja auch im Bordell tun. Diese Damen sind sauberer und hygienischer als so mancher One-Night-Stand. Glaube am schlechten Ruf sind nur die Zuhälter schuld, mit ihrem Mädchenhandel!!!

Oben