Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hallo

Mich würd es Interessieren, wann ihr angefangen habt mit der Selbstbefriedigung. Man könnte noch hinzufügen, wann man das erste mal Sex gehabt hat.

Also ich hab es das erste mal mit 10 selbst besorgt. *g*
Ich wusste nicht, wieso mein Penis auf einmal gewachsen ist, und es fühlte sich auch komisch an. Als ich ihn nach unten gepresst habe, bemerkte ich, das es gut tat. Und das tat ich dann so lange, bis er nicht mehr stand. ^^

Sex hatte ich das erste mal mit 16, das war mit meiner ersten Freundin bei ihr zuhause. (sie hatte ne eigene Wohnung, sie zog bereits mit 14 aus dem Elternhaus aus)
Es war alles bisschen hektisch, sie hatte schon Erfahrung, ich nicht... und naja. War alles bissle hektisch, ich war übelst nervös, aber es klappte doch iwie.^^
Sie fand es süß das meine Lippen so gezittert haben. ;D

holyghost

Ordensbruder
Das erste Mal war mit 13, sie war etwas älter als ich. Wir wollten es beide, hatten aber noch keine Erfahrung. So haben wir uns gegenseitig rangetastet. Und ich muß sagen, es hat auch dann wunderbar funktioniert. Wir waren beide hinterher ganz happy!!!

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
lol ich war ja soo jung^^
mit 10 glaub ich^^

wusste schon warum de anschwillt nur net was man mit dem machen muss^^

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
-

oh das weiß ich gar nicht mehr, hm seit ich 10 oder 11 bin glaub ich.
Un mein erstes mal steht noch in den Sternen ^^:tralalalala:

imperial5

Gottheit
Also bei mir fing die geschichte mit 12 an wo ich noch nicht wusste, was passiert wenn ich zu fest drück xD
Nach und nach empfand ich es als angenehmer zu kommen und mit 16 hatte ich es mit meiner ersten liebe gemacht und da war mir klar, sex ist einer der schönsten sachen wo gibt^^:onegai:

Zato

The End.
Otaku Veteran
also bei mir fing es mit 13 an. hab mich damals dafür geschämt aber nachdem ich in foren gesehen habe dass es ganz normal ist war alles ok^^
und ja erstes mal noch keins ;_;

Youki

Gottheit
Angefangen hab ich wohl mit 3 Jahren beim Spielen (ich war auch schon immer recht aufdringlich und hab andere -vorzüglich Jungs- gern "befummelt" XP...da hab ich auch bei mir angefangen) , aber bewußt geniessen...nun ab 5 oder 6 Jahre war es dann wirklich sexuell orientiert...und nicht nur "Danach kann ich gut einschlafen und fühl mich wohl!". ^-^
Erstes Mal war mit 13...Jahre später stellte sich heraus, das er schwul ist...was für ein Zufall.
:tralalalala:

Innelta

Gottheit
Ach du schande,das erste mal Selbstbefriedigung liegt schon sehr sehr lange zurück.
Ich war damals wohl ungefähr 6 Jahre alt.
Realisiert habe ich natürlich nicht was ich da mache,es war einfach ein schönes gefühl,also warum nicht?
Mit der Zeit wurde man natürlich aufgeklärt und hat dann erst verstanden was da vor sich geht. :p

Night Angel

Stamm User
Puh ist schon lange her und sicher kann ich es nciht mehr sagen. Weis auch nur das es recht fruh war ich sag mal so 10 bis 13 vieleicht... ka es ist echt schon lange her. Und Sex hatte ich noch immer keinen, kommt also noch^^

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Oha, mit 6 schon? Und ich dachte ich wäre frühreif.
Mein erstes mal mit mir selbst (xD) wäre wohl erst später gewesen, wenn ich nicht in einem Heim damals war, wo man des öfteren wen dabei erwischt hat. (doppelzimmer undso)

Innelta

Gottheit
Man tut was man kann :p und wie gesagt,Realisiert habe ich natürlich nicht was ich da wirklich gemacht habe,es hatte noch keinen sexuellen hintergrund,sondern tat einfach gut.
Wie alt warst du denn?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich selber habe mit 10 angefangen, mit ner eigenen Technik ._.
hab den einfach dauernd runtergedrückt, bis er schlaff wurde xD
Tja, später hab ich dann mitbekommen, wie das richtig geht.

Grüße
Vanished

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben