Habt ihr es im Zug mal mit einander getrieben?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Man kann doch Vorhänge zu machen, oder ein ganzes Abteil mieten, ich würde es auf jeden Fall, nur geplant müßte es sein!!

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
willst du dir auch noch die stimme unterdrücken....was wenn der controlleur kommt...planen?.....wieivel geld muss man da noch noch rauswerfen?....

das ganze macht keinen sinnd...ich weiss...

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich bin mal spätnachts mit meiner Freundin heimgefahren, im zug sassen etwa 8 leute.
hab angefangen mein Freundin so zu kitzeln naja irgendwann gings dann über in rumfummeln :D leider lam der Schaffner und mahnte uns ab sonst wäre vlt mehr draus geworden ;)

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich finde die fragen hier werden von Tag zu Tag dümmer! anders kann man das nicht sagen
und öh... ne habs noch nicht im Zug getrieben aber wer mal was neues^^

holyghost

Ordensbruder
Für Romantik ist der Zug der falsche Platz. Aber Sex auf der Toilette, wo jeden Moment jemand anklopfen kann, finde ich besser. Kenne ich auch aus eigener Erfahrung!!!

D~Reaper

Gesperrt
Aber auf der Toilette is doch unbequem auserdem müffelt es doch, naja dass is jetzt nix für mich!!

Viel lieber im Nachtexpress grins!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, es kommt auf das Klo an, zum Beispiel die Klos in 5-Sterne-Hotels sind richtig nobel!!
Nicht in einem Kapuff!! Das ist schlimm!!

Könnt mir andere Orte noch vorstellen!!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde NIEMALS an einem öffentlichem Ort sowas machen. Ich finde es schon extrem riskant, in meinem eigenen Zimmer was zu machen, wenn ich weiß, dass meine Mutter eine Etage tiefer im Wohnzimmer sitzt. Da werde ich garantiert nicht in einem Zug was machen, wo jeder reinkommen könnte (allermindestens der Schaffner)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde NIEMALS an einem öffentlichem Ort sowas machen. Ich finde es schon extrem riskant, in meinem eigenen Zimmer was zu machen, wenn ich weiß, dass meine Mutter eine Etage tiefer im Wohnzimmer sitzt. Da werde ich garantiert nicht in einem Zug was machen, wo jeder reinkommen könnte (allermindestens der Schaffner)
ich glaub in schlafabteil kann der nicht einfach reinkommen... weil wen man da gerade schläft könnt der ja was klauen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich glaub in schlafabteil kann der nicht einfach reinkommen... weil wen man da gerade schläft könnt der ja was klauen
Hm...
Toiletten sind auch abschließbar, trotzdem würde ich es auf keiner machen xD
Nee, aber ich würde es trotzdem nicht machen, denke ich. Allein schon, weil man leise sein muss, um nicht irgendwie unangenehm aufzufallen...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
allso nachts ist im Zug doch auch nicht mehr soviel los das man so richtig aufpassen muss.

und das mit den Tolletten ist wirklich wiederlich, also zumindest die im Zug mein ich jetzt.

Oben