Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Puh..

Also ich könnte mich dazu überreden lassen. Die Frauen machen ja auch genug für uns was ihnen vllt nicht gerade besonders gefällt. Von dem her könnt ich mir schon vorstellen, das ich da mitmachen würde, wenn sie mich fragen würde.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mein Arsch bleibt Jungfrau, da kann die Frau betteln soviel sie will, ich lass mir doch nichts in den Arsch schieben -.-

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Arsch bleibt Jungfrau, da kann die Frau betteln soviel sie will, ich lass mir doch nichts in den Arsch schieben -.-
Wenn du nen Urulogen hast (oder haben wirst), hast du Recht, dann wird zumindest keine Frau da dran kommen xD (ich sag nur "Prostatakrebsuntersuchung)

@Fusion
Ich meinte mit durchdrehen das auch nicht im wörtlichen Sinne. Wenn es Mann gefällt, macht mich das an. Ich mein, es gibt genug Zeugs, wo nur einer direkt Spass hat, aber man macht es trotzdem, gerade weil einem gefällt, wenn der Andere sich gut fühlt. ;)

Sharp

Gesperrt
Probiert habe ich es bisher in keiner Variante aber bei meiner süssen kämme eh nur die Variante mit 2 Kerlen in Frage.

Mr. KP

Prophet
Nunja , ich könnte mir schöneres und erotischeres vorstellen .
Aber wenn sie es sich sooo sehr wünscht und ich sie schon etwas länger kennen würde , dann würde ich es ihr zuliebe machen (solange ich nich muss , isses kein Verlust für mich , aber nunja , mal ausprobieren , wieso nicht ? )

Streuselsturm

Gläubiger
Es ist ein wirklich schönes und erregeneds Gefühl einfach mal zu "geben"

Da ich auch so auf geben gepolt bin kann ich die Meinungen hier sehr gut verstehen. Einfach mal den Partner zu verwöhnen und ihm auch so seine Liebe zu zeigen kann total erotisch sein. Und was neues ist auch fast immer gut das bringt Würze in ne Beziehung. Man muss halt bei dem thema auch wissen wann gut ist -das ist einfach nicht jedermans/oder auch "fraus" Sache! :-)

Also mit meinen Mann würde ich sowas nie machen auch wenn er merkwürdige Sachen bezüglich was ich ihm alles wo hin stecken soll macht... Ihhh, ich müsste da ja seinen Hintern zuerst mal wachsen... :imc:

Elyon

Gesperrt
Habs schon erlebt,aber mit ner Partnerin un nich nem Partner, gehört mittlerweile dazu.
Mit nem Mann könnt ich mir das weniger vorstellen ehrlich gesagt (mag daran liegen dass ich nich geberin bin, wie man so schön sagt) und deshalb kann ich das mit Männern ausschließen, die brauchen ja in den meisten Fällen keinen Strap On.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ALso ich würde es nicht gefallen oder vieleicht doch :tralalalala: vileicht klappts mit der richtigen überlegung

Sakura25

Gottheit
Meine Ex 8 ertse Freundin damals ) die war immer fantasievoll im Sex und als se mal auf de Idee kam dacht ich nur ey ich will ken Mädel mit nen Teil vom Kerl poppen lol. Naja war recht funny weil wa lachen mussten se machte dann auf nen Kerl son Macho es war ehr funny als alles andere am Ende ham wa es dann doch gelassen weil wa es beide nich so doll fanden es gibt ehrlich gesagt schönere Methoden ^^

Anal würd ich sowat auf jeden nie machen is absolut nix für mich

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, eher nein. Hm, wenn se das will, dann könnte ich auchn Kerl nehmen... Es fühlt sich dann echter an, wenn schon denn schon. Aber dennoch, mit ner Frau macht Sex sowieso viel mehr Spaß.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mich würde mal interesieren ob es möglich sei den Mann dadurch kommen zulassen (Stichwort: Prostata"massage).

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ über mir: Öhm ich glaube, da gibt es dann wiederum spezielle Gerätschaften für :/

btt: bislang bin ich von solchen "Überraschungen" verschont geblieben - auch wenn ich einigermaßen expeimentierfreundlich bin, müsste meine Freundin bei dem Thema schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben