<[Nummer5's Big Uploadthread]> <[44 Games ~ 13 Gb]>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sogentsu

Prophet
Das Problem hatte ich auch schonmal. Was du machst ist das Add-on alleine starten, dann bekommt man so einen Bildschirm. Du solltest das Spiel plus dem Add-on nochmal nacheinander installieren und dann nur die exe aus dem normalem spiel-ordner starten, dann sollte es klappen (hoffe ich^^)
 

Aloris

Ordensbruder
klingt ja an sich irgendwie logisch aber ich habe nur eine Setup datei xD

hat sich erledigt, habe mir von nem anderen thread das gedownloadet !!
 

GeX

Ungläubiger
I have a problem with "Please!! Shooting Star (English Version)" when I tried to open the archive it says "The structure of the archive is damaged" and I cannot open it. Please help. :imc:
 

Sogentsu

Prophet
Solche Push-Up-Post sind hier aber nicht gerne gesehen (wie auf vielen anderen Seiten auch) und dürfen wenn auch nur vom Themenstarter gemacht werden bei neuem Content z.B.
 

Silim

Scriptor
ich hab in meinem post ja ebenfalls meine meinung zur qualität kund getan. reiner spam sieht anders aus. vor allem da scheinbar jeder link noch funktioniert, ich hab noch keinen toten gefunden.
 

Orab

Ungläubiger
ich weiß nicht warum aber die Slave games scheinen bei mir nicht zu funktionieren... wenn ich sie starte ist alles Schwarz und ein paar japanische fehlermeldungen tauchen auf (ich vermute mal einfach er findet die benötigten daten nicht) jedenfals habe ich ein Menu und kann auch irgendetwas machen nur seh ich halt ausser schwarz nichts ^^' kann mir vielleicht jemand helfen?

habe das Spiel mit jap. system instaliert und gestartet
 

kostja89

Scriptor
Hey leute alle links wurden entfernt. Kann ich die games auch von wo anders herbekommen (WoH)???:omgnooo:
Oder kann das jemand anders uppen???:wakuwaku:
So lange hab ich nach diesen spielen gesucht und da wo ich sie gefunden habe kann ich sie net downloaden:noooo:
 

gempi

Ungläubiger
Wow, das ist ja eine klasse Auswahl guter Games! Vielen Dank fürs Zusammenstellen :) Leider muss ich mich ebenfalls meinen Vorpostern anschliessen - einige der Links scheinen nicht mehr zu funktionieren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben