Da_G トロい子 Otaku Veteran 6 September 2007 #16 korrigier mal plz meine(Garrett) hosterangabe - z.Zt. rapidshare + Oxedion
Spike Lord Of The Dance 11 September 2007 #17 Hey, mein Thread könnte da doch auch mal rein?? Bitte verlinken^^
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 4 Oktober 2007 #19 Update!.. Weitere Threads sind hinzugekommen!..
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 6 Februar 2008 #21 Update!.. Bei nicht mehr funktionierenden Downloads, schickt eine Re-Uploadanfrage an den dafür vorgesehenen Thread: "Anfragen von Reuploads nur hier rein!"
Update!.. Bei nicht mehr funktionierenden Downloads, schickt eine Re-Uploadanfrage an den dafür vorgesehenen Thread: "Anfragen von Reuploads nur hier rein!"
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 22 Februar 2008 #22 Update!.. Thread hinzugefügt!.. Es lohnt sich da mal reinzuschauen
junky2k3 Otaku 10 März 2008 #23 Namilover schrieb: Update!.. Thread hinzugefügt!.. Es lohnt sich da mal reinzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... grade erst gesehen das es scih um meinen thread handelt danke sehr für das hinzufügen, werd den thread solange aktuell halten wie es neuen contend gibt :P acho: evtl. noch hinzufügen das ich nur auf rs.com hochlade, und der fokus auf mangas über 150 seiten liegt :P das macht es evtl. einfacher für die user die daran interesse zeigen.
Namilover schrieb: Update!.. Thread hinzugefügt!.. Es lohnt sich da mal reinzuschauen Zum Vergrößern anklicken.... grade erst gesehen das es scih um meinen thread handelt danke sehr für das hinzufügen, werd den thread solange aktuell halten wie es neuen contend gibt :P acho: evtl. noch hinzufügen das ich nur auf rs.com hochlade, und der fokus auf mangas über 150 seiten liegt :P das macht es evtl. einfacher für die user die daran interesse zeigen.
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 19 März 2008 #24 Update, Änderungen hinzugefügt!.. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!..
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 5 Mai 2008 #27 Update! Thread hinzugefügt, reinschauen lohnt sich
W wenkoroman Ungläubiger 24 Juni 2008 #29 schön langsam wir die sammlung aber ganz schön umfangreich tolle sammlung
DarkMichael Gläubiger 28 Juni 2008 #30 bei mir führen irgentwie alle links zu anderen Threads als wie sie sollten edit: alle anderen links die ich mal gespeichert hatte von woh führen auch zu ganz anderen themen Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2008
bei mir führen irgentwie alle links zu anderen Threads als wie sie sollten edit: alle anderen links die ich mal gespeichert hatte von woh führen auch zu ganz anderen themen