zum entzüden vieler sprengstoffe, auch vieler sehr brisanter, reichen stöße, wärme oder elektrizität, allerdings kann man sie sehr gut dagegen absichern
du schiebst in den kulli noch ein plastikröhrchen, was den kontakt zur außenwand verhindert und damit sind keine stöße mehr möglich; das klebeband verhindert den kontakt mit offenem feuer; erhitzung ist sowieso ausgeschlossen; und elektrizität ebenfalls
ansonsten lässt sich das zeug ja leicht herstellen: pulver + flüssigkeit, rühren und fertig
wenn du von beidem nur ein kleines bisschen in ein flugzeug bekommst, rührste das aufm klo zusammen und brauchst es dann nur entzüden und das flugzeug hat n dickes loch
kostentechnisch und von der beschaffung her wäre das zwar für n kleines flugzeug nicht geeignet, denke ich, aber das zeug dürfte sich ja auch wunderbar in gebäuden verwenden lassen oder auf öffentlichen plätzen
daher würde ich meinen, dass man so einen ziemlich robusten sprengstoff hat, klar, leichter zur explosion zu bringen als beispielsweise C4, dafür aber auch geringfügig stärker
und wenn das jemand zusammenpanscht, der ahnung hat, dann kann damit jeder nach 2 sätzen erklärung umgehen: "nicht ins feuer werfen, drauftreten, essen oder unter strom setzen. ach ja: und nach dem zünden recht bald abhauen"