Selbsterfundenes erstes chap

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hier meine neuste erfindung *g*
und hier der dikuss tread dazu http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=50405


Kapitel eins

Ein Drama und die Folgen

„Mist Wetter, nichts als Regen die Tage, hört das denn nie auf?“ Es schien so als ob David nichts besser konnte als die ganze Zeit anderen mit seinem Genörgel auf die Nerven zu gehen.
„Ach komm schon, statt dich über das Wetter zu beschweren, solltest du lieber zusehen, dass du deinen Anteil an dem Geld zusammenbekommst, oder glaubst du, ich kann auch noch deinen Beitrag bezahlen? Ich hab so schon keinen einzigen Groschen mehr außer dem Nötigsten für´s einkaufen, du weißt doch, dass seid deinem Vater gekündigt wurde haben wir weniger zur Verfügung! Aber egal jetzt, hast du dich entschieden?“ „Entschieden?“ „Mensch das ist doch nicht zu glauben, na welche Rosen willst du ihr denn nun kaufen? “
„Ach stimmt ja, weißt du ich nehme diese Rosen. Sie sind hübsch sie sind wohlriechend und...“
„...teuer.“ „Ja mag sein, aber das Geld hab ich dir ja schon gegeben, also hör auf so zu tun als ob du für alles aufkommen müsstest.“„Im gewissen Sinne muss ich das ja auch.“

Geschlagene zwei Stunden später, hatten sie schon die Blumen gekauft und waren gerade im Spital, um zu fragen wo sich das Zimmer befand. „ Zweites Stockwerk Zimmer 28, am besten halten Sie sich an der rechten Seite, dann sollten Sie keine Probleme haben das Zimmer zu finden. Aber denken Sie daran, Besuchszeiten sind beschränkt und Leolinda braucht Ruhe.“

„Sie täten gut daran sie nur Leonie zu nennen,“ maulte David die Schwester an.
„David! Hüte deine Zunge, junger Mann. Bitte entschuldigen Sie meinen Sohn, er hat es nicht so gemeint.“
„Schon gut, ist ja nichts passiert,“ lächelte die Schwester verlegen. Dabei sah sie den, jungen 17-Jährigen an und musste an ihren eigenen verstorben Sohn denken, der bei einem Autounfall im letzten Jahr ums Leben kam.
Keine Minute später machten sie sich auch schon auf den weg ins Zimmer Leonies.

Ach Leonie, wie konnte ich bloß zulassen dass dir das passiert
, dachte David, während Tränen haltlos seine Wangen runter kullerten, die seine Mutter aber zum Glück nicht bemerkte.




anmerkung:

ich hab schon öfter gedanken einer story gehabt aber das ist wirklch mein erstes projekt das ich auch fertig bringe, bzw auch fertig bringen will

das zweite kapitel ist auch schon fast fertig muss noch etwas bearbeitet werden

nun ja ich werde einen extra bereich aufmachen damit hier nichts zugemüllt wird

daher will ich euch bitten nur da zu posten danke
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Flashback​

„Oh er kommt zu sich, er kommt zu sich, er kommt zu sich Arthur, schau doch nur er wacht auf.“
„Liebling ich sehe es ja. Wie fühlst du dich mein Junge?“„Dad? Mum? Wo ist Leonie?“„Im Krankenhaus mein Junge, das weißt du doch.“ „Ach stimmt. Ich kann mich nur so verschwommen erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich gestern Abend spazieren war. Was aber danach gewesen ist oder war weiß ich nicht, ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.“ „David mein Junge, hast du irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden oder etwas dergleichen?“ „Schmerzen nicht wirklich Dad, aber...“ „Aber?“ „Ich fühle mich irgendwie total schlapp, so als ob ich seit Tagen nicht geschlafen hätte, und das obwohl ich absolut keine Schmerzen oder so was habe“.

„Ich schlage vor du bleibst erst mal Zuhause und schläfst dich erst einmal aus, und wenn es bis morgen nicht besser wird rufe ich Doktor Steiner an. Wegen der Schule mach dir mal keine Sorgen, ich rufe da morgen durch und melde dich erst einmal krank.“ „Danke Dad.“


Kaum waren seine Eltern aus dem Zimmer kraus, begann er nachzudenken wie es zu diesem Unfall kam und ließ die Erinnerungen Revue passieren.

Es war ein schöner sonniger, glatter Tag, die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und es war sehr kalt. Beide hatten für die Ferien in London einen Urlaub geplant, nur sie beide, keiner würde sie stören. Nicht die Eltern, nicht die Freunde, einfach niemand.

Immer wieder hatte er sie dazu gedrängt mit ihm ins Reisebüro zu fahren,um sich ein Ticket zu sichern. Schließlich gab die 19 jährige auf. Obwohl sie beide wußten, dass sie die erlaubte Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hatten, fuhren sie dennoch schneller als erlaubt, bis schließlich Leonie auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über den Wagen verlor, und gegen einen Baum raste. Während sie noch versuchte, die Kontrolle wieder zu erlangen knallte der kleine Opel Corsa gegen die Leitplanke, überschlug sich mehrmals und kam dann zum Stehen. Leonie verlor sofort das Bewusstsein, während David den ganzen Horror bei vollem Bewusstsein miterlebte. Vergeblicher versuchte David sich noch zu befreien um seine Schwester noch zu retten, versagte aber kläglich an den ungeheuren Schmerzen unter denen er litt. Die Qual ignorierend versuchte er es immer wieder, bis irgendwann der Schmerz so groß war, dass er drohte ohnmächtig zu werden und er letztendlich den Kampf gegen die Schmerzen verlor und mit Tränen ein
„ es tut mir leid, Leonie“ vorbrachte und ihm die Sinne schwanden.







 
Oben