Was haltet ihr von...

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
...einer netten Crossover-FF?

Ich habe mich entschieden nun ein Projekt zu starten dass nicht aus der Laune kommt sondern mit und für euch geschrieben wird.

Nun einige Auswahkriterien:

1. Eine FF zwischen zwei oder mehr Serien, Büchern, mangas und co.

2. Eine FF mit einer Mary Sue :P

3. Eine FF mit Self-Inserts, wobei ich auch Leute einfügen kann die wollen. ^^

Info: Sagt mir welche Auswahl ihr wollt oder sagt selbst eine Auswahlmöglichkeit und dazu welche Serien, Bücher, mangas und co. ihr dazu auserwählt habtm bzw. genaue Personen aus den jeweiligen Medien. ^.^

Falls 3. gewünscht bitte Angaben zur eigenen Person amchen oder wie man sich gern hätte, zuzüglich Waffen und sonstiges.

Mit evil-grüßen
euer BlackGod:megane:
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Crossover sind schwer zu realisieren, da du beide Serien in Sachen Continuity kennen musst und diese auch logisch kombinieren musst wenn du keine Bruchlandung landen willst.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@Helfi: Alle Mädels? Oo

@Revolt: Das wird entschieden wenn klar ist was geschrieben wird.

@TheDarkness2: Da hast du vollkommen recht, aber deswegen sagte ich ja mit und für euch. Falls ich etwas nicht weiss kann ich mich informieren oder abstimmen alssen ob die Personen etwas ooc sein dürfen.

Ich persönlich wäre ja für ein Crossover quer durch alles was ihr euch wünscht mit mir als Self-Insert und Boardern die auch eine Rolle drin haben wollen.
Dann wird je nachdem in welcher riehenfolge gemeldet wurde oder es in die FF passt Personen eingefügt, gewechselt oder ausgefügt.

Nur ein weiterer Vorschlag.

BlackGod ^^
 

Naity

Gesperrt
ich wäre für Naruto und OnePiece, Ruffy & Naruto passen von ihrer Doofheit einfach wunderbar zusammen.
Wär nett, wenn du von mir einen Charakter einbauen könntest, hmm... wen nehm wa mal... Necyss!! Obwohl, der sieht Naruto 'n bissle stark ähnlich und beherrscht Blitze wie Enel =_=
Also nicht... wen nur... Kirta nicht... Nait nicht... A'uzo! Ne, zu mächtig...
Ach, den passenden Charakter kann ich erst wählen, wenn ich weiß, welche Serien du mischen willst.

MfG
Naity
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, ja Naruto und Ruffy wären schon ne interessante Mischung XD

Naruto: Was is denn das für ein Jutsu? *doof nen Typen mit Strohhut anguckt der seine Arme dehnt*
Ruffy: Hunger! *loszischt und bestimmt irgendwann auftaucht*

Jaja, Ruffy oder seine Crew in naruto, das wäre Fun hoch drei ^.^

Mal sehen was die anderen dazu sagen.

Und zu selbstcharakteren meinte ich: Name, Charaktereigenschaften, besondere Ticks vielleicht und Fähigkeiten.

Freue mich auf weitere Beteiligung damit mal klar wird was es wird.

Bakas :P

BlackGod (it´s just fun)
 

Naity

Gesperrt
Und zu selbstcharakteren meinte ich: Name, Charaktereigenschaften, besondere Ticks vielleicht und Fähigkeiten.
Wie gesagt, ich habe ein ganzes Repartwa (verdammt ich weiß nicht wies geschrieben wird) eine große Ansammlung von Charakteren, aber damit er auch passt (und nicht wie ne Kopie von einem bereits in der Serie aufgetachten Charakter erscheint) muss ich wie bereits gesagt nun die Storykombination wissen.

Für Naruto/OnePiece würde sich... Teyty eignen.
Teyty:
Passendes Alter: 23
Schwertkämpferin, aber auch waffenloser Kampfsport (Tritte), selbstbewusst, energisch, redet nicht viel über ihre Vergangenheit, ist aber sonst sehr sympatisch, reist durch die Welt um Erfahrungen über den Charakter des Menschen zu machen und um stärker zu werden. (Könnte sich mal mit Zorro anlegen und verlieren^^ ), versteht die Torfköppe (Ruffy/Naruto) und ihre Ziele zuerst nicht, aber dann erinnern sie die an einen Freund aus ihrer Vergangenheit. Ganz wichtig: kann (schwache) Energiekugeln abfeuern, wär besonders für Naruto interessant (hat, sie übrigens von ihrem alten Freund gelernt)
Aussehen: (bei gutem Wetter) dünne, ärmellose Oberteile ohne oder mit sehr kleinen Ausschnitt, kurzer Rock oder beinlose Hose, bei Rock mit diesem Kleidungsstück (weiß Namen nicht, wie bei Cheerleadern) drunter, damit man ihre Unterwäsche nicht sehen kann.
Sonstiges: Bei Hentaiszenen (falls vorhanden) bitte aufs zuschauen beschränken

Ich würde mich auch anbieten, einige Kapitel zu schreiben oder zumindest Korrekturlesen durchzuführen.


MfG
Naity
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Na, das Interesse bisher ist ja schon gut.

Aber ich würde mir doch mehr Beteiligung wünschen. :(

Weil wann kommt es schonmal vor, dass man selbst bestimmen kann wozu eine Fic geschrieben wird?

Gruß

BlackGod
 

xsharkmanx

Scriptor
Also ich würde gerne sehen, das One Piece in diesem Fic ein Thema wäre. Hoffe du hast schon gute Ideen wie du noch ein paar andere Serien,Filme ,o.ä. anbinden kannst. Ich bin schon mal gespannt was am Ende rauskommt.

Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Erstellen.
 

Naity

Gesperrt
Nun, wo bleibt sie, BlackGod? Ich hab in der Beziehung lange nichts mehr gehört...

MfG
Naity
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich würde mir eine über... Zorro und Nami (One Piece) wünschen . Toll fänd ich auch Storys über Seto Kaiba (YGO), Chazz Princeton (YGO GX), Miroku (inu Yasha), Sango (inu Yasha), Ren Tao (Shaman King).

Cool wäre viellechit... Argh, ich weiß nicht was ich mixen würde X( ... Obwohl, vielleicht was mit Ichigo (Bleach) und Mikuru (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).
Also das sind Charaktere/Serien, über die ich gerne was lesen würde :)

Am liebsten love/friendship aber non-hentai... egal, entscheidest ja du^^

@Naity: Kreativität braucht Zeit^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben