[Biete] Shiawase no Katachi (Shiawase Kyouwakoku)(Shiawase Okiba) (insects, insertions, tentacle)

Prometheus

Hikikomori
VIP
Author: Shiawase no Katachi (Shiawase Okiba)
Circle: Shiawase Kyouwakoku



So, mal wieder ein Reup, mittlerweile sind 2 weitere Werke im Namen seines Circles raus gekommen, offensichtlich, zumindest steht es so in einer Datenbank, ist der Autor dieser Werke nicht wie von mir angenommen "Shiawase Okiba", sondern "Shiawase no Katachi" (auch wenn es dieselben Personen sind...), nun gut, was sollst, die Bilder sind diesselben und damals vor 2 Jahren war meine einzige Informationsquelle die Dateien selbst und die Internetpräsenz. Es sind dieselben CGs wie damals und 2 weitere Doujins, sogar in Englisch.

Beinhaltet Insekten, Tentakel, Schwanger mit Insekten, Fisting, Insertions, Pee, Enema, Kerzenwachs, Eggs, Krankenschwester, X-Ray, sogar 'n Ork kommt vor ^^ und all den Schweinkram, meist mit jüngeren Mädchen.

Die (meisten) Bilder der CGs haben eine sehr gute Qualitaet, einmal so zum durchklicken (500*800) und einmal im großem Format (1500*2000).

Es gibt eine leichte Zensur, aber die ist so geringfügig, dass ich die gar nicht bemerkt habe oO

Die 2 Doujins haben viel Text, aber beide wurden bereits in Englisch übersetzt ^^

Hier mal die Seite von ihm: http://siawase.dojin.com/





Hier mal ein paar Bilder von der haerteren Sorte.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Shiawase Kyouwakoku - Katashibu (English)(C71)



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Shiawase Kyouwakoku - Katashibu Week 15 (English)




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
also ich muss schon sagen die bilder sind echt nicht schlecht:wakuwaku:
die zensirung fällt kaum auf und die quali ist auch sehr gut.
Und ein vielfälltiges angebot, des laden hat sich gelohnt. müsste für jeden was dabei sein (auser für schwache gemüter:XD:)
Ui und es gibt noch 5 packs, da freue ich mich jetzt schon drauf:megane:

dankö und tschüss...

mfg
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, aber wie gesagt, lediglich die 2 oberen Packs sind "harmlos". Die Anderen gehen alle ins Extreme.

So, hab den Rest nun auch drinne.
 

abugilgil

Medusas Lover
so, hab jetzt alles geladen und muss sagen:wakuwaku:ganz ganz tolle bilder. danke, die bilder haben mir in meiner sammlung noch gefehlt^^
und soooooo extrem find ich die anderen ordner garnicht:hahaha:
nochmals danke für die tollen pics^^

mfg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, von mir auch jetzt noch mal öffentlich und offiziell:
Herzlichen Dank!
Ich hab schon länger die Bilder des Künstlers gesucht (habe immer nur vereinzelte bei Danbooru, etc. gefunden) :yo:
 

SponnKing

Ordensbruder
schööönes ding sowas hat mir noch gefehlt :twinkle:


ist da irgendwo zufällig was dabei mit ner schlange oder so weil ich da ein bild habe das ich grade nicht finde aber genau diesen zeichenstil hat
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also unter diese Bildern hier kommt keine Schlange vor, nur kleinere Fische ^^'

Allerdings weiß ich aber auch nicht, wie viele Werke er heraus gebracht hat, bin da ein wenig zu faul mich durch das ganze Japanische durchzuwühlen und evtl. etwas heraus zu finden ^^


Wenn du das Bild findest, upp es oder schick es mir mal, vllt. erkenne ich es ja ;)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also wenn das von Okiba ist, dann aber aus einem Manga. Davon habe ich allerdings keine...und das Bild selbst kenne ich leider auch nicht...schade, sieht gut aus...
 
Oben