Verhuetungsquiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Zauber

Prophet
joar ich hatte auch 8, obwohl alle fragen ohne mögliche antworten hätte ich net gewusst...
naja grösstenteils wars ja auch offensichtlich was stimmen musste xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
da hat du recht "Der Zauber", ohne mögliche antwort würde ich wohl nur 2- 4 punkte bekommen
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hatte 8 vom 10.

Die Frage zur Sterilisation hab ich falsch verstanden. mein Gedankenweg ging in die Richtung. Das es beim Mann besser ist, da der Eingriff beim Mann viel einfacher, als wie bei der Frau ist.

Und wann die Pile auf den Markt kamm hab ich vergeigt xD.. naja halte eh nichts von der Pille
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sie haben 8 von 10 möglichen Punkten erreicht.

Was ich nicht wusste ist: Was ist der Pearl-Index?/Wie oft muss das Verhütungspflaster gewechselt werden?

Alles muss man auch nicht wissen, da auch ein Kondom reißen kann wenn man alles weis und der Mann braucht nicht die Pille oder so ein Pflaster.
 

Werwölfin

Gottheit
Sie haben 9 von 10 möglichen Punkten erreicht.

Ich hatte nur das Pflaster auf 2 Wochen getippt, weil ich's ned gekannt hab

Ich hatte nie Sexualkunde, und auch keine praktischen Übungen :-)
 

blubbabi

Stamm User
Sie haben 10 von 10 möglichen Punkten erreicht.

10 Punkte
Ausgezeichnet!
Sie haben alle Fragen korrekt beantwortet und sind bereits sehr gut informiert. Weiter so!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sie haben 9 von 10 möglichen Punkten erreicht.

Ich wusste nur das mit dem Pearl-Index nicht... naja ok und wie oft das Pflaster gewechselt werden musste, da hab ich geraten :hot:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Sie haben 9 von 10 möglichen Punkten ereicht.

Tja bei mir wars auch der Pearl-Index...naja man lernt ja zum Glück nie aus^^
 

moppel

Prophet
Nur 9 von 10 richtig, warum muß frau denn wissen seid wann es die dinger gibt tztztz, reicht doch das es die heute gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben