[Auftrag] Bleach Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jix

Ordenspriester
er meint sowas hier :P


der weiße abstand kommt nur daher, dass ich 5px breiten rahmen gemacht hab damit man sieht was ich meine
wenn ihr das markiert seht ihrs besser :)

greetz
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wolte nur fragen warum das so ist (PNG statt JPG)? @Raidens Sig hat 190kB und geht 60kB ohne Quali verlust. Frage mich nur warum ihr PNG benutzt?
Warum ? Weil ich meist Bilder mit Tranzparenz habe und mir dafür JPG nix bringt und GIf zu wenig Farben hat... Gut dieses hat grad keine Tranzparenz... wird wohl eh bald verschwinden
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Warum ? Weil ich meist Bilder mit Tranzparenz habe und mir dafür JPG nix bringt und GIf zu wenig Farben hat... Gut dieses hat grad keine Tranzparenz... wird wohl eh bald verschwinden
Ich frage mich nur warum meine Sig auf einmal verschwunden ist.
Ich hatte so eine, ohne Text nur ein Foto.

http://i33.***********/29lxnyv.png

Ja, ja, die hat über 150 ist aber transparent und sieht ganz anders aus als 500x190 ohne transparente Elemente. Habe jetzt eine Frage, wenn man kein Bild hat kann man dann Sig 700px/height haben? Weil ich schon solche gesehen habe, ausser dem habe ich auch noch Leute mit Sigs über 500KB oder sogar 1MB (nur normale User) gesehen.

Ich weiß, man kann die jeden Tag nicht alle überprüfen aber wenn ich solche Leute sehe die schon längst so eine Sig haben dann nervt mich das nur... Jemand sollte alle neue Posts durchgehen und die Sigs prüfen.

Bis jetzt war mir egal ob jemand 20KB oder 2MB hatte und wie height sie war aber wenn es hier gerecht sein sollte dann werde ich euch diese Beiträge melden.
 

Lazerus

Gottheit
hier entbrennt langsam so ein offtopic thema
ist aber auch wichtig das mal auf den punkt zu bringen
ich finds man sollte regeln für die gesammte signatur schafen
also max höhe der signatur (alle bildhöhen und text höhen werden addiert)
max breite (also in einer zeile, in einer zeile liegende bilder werden auch addiert ect.)
und max. grösse (kb)
 

Bartimäus

Exarch
Ich glaube wir sollten den Thread Namen ändern sonst wird der noch geschlossen weil wir von thema abweiche :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich glaube wir sollten den Thread Namen ändern sonst wird der noch geschlossen weil wir von thema abweiche :XD:
Mods können so was wie Themen splittern (so weit ich weiß) und daraus neue erstellen...

Hier habe ich ein paar Leute gefunden:

Sigs weight
Vizion - 163KB
viet-player-44 - 166KB
cannabismaniac - 178KB
Drannos - 180KB
german boy - 186KB
spYro - 208KB
FurHunter - 235KB
Phoenixraiser - 240KB
foho - 284KB
Taki - 355KB
Animas - 500KB
Dre9m - 538KB
alex-911 - 1,84MB <-- WTF

Sigs height
Deviljin - 360 Height
Revolt_extreme - 360 Height
Elyon - 400 Height
T.M.F.P.S. - 410 Height
Souji - 565 Height

IMGs height
nummer5 - 170px IMG-Height
Green-J - 200px IMG-Height
Silence.Kisaragi - 200px IMG-Height
Arkaniet - 226px IMG-Height

edit:

inexald - 450KB
Kuyatzu - 230px IMG-Height / 156KB
Redheadlover - 1297KB <-- WTF
RealWorld - 183KB
Pionier123 - 174KB
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazerus

Gottheit
ich hab ein neues thema in Fragen und Verbesserungsvorschläge erstellt, zu dem Thema
das eigentliche Thema ist denk ich mal durch
wer will kann natürlich noch was bauen^^
ich werd später auch noch eine version anfertigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben