Naruto für PS3

Bartimäus

Exarch
Nabend an alle ich wollt mal wissen wer schon sehnsüchtig auf das neue Naruto Game 'NARUTO : ULTIMATE NINJA STORM' für die PS3 wartet und ob ihr schon die Demo zu dem Spiel gespielt habt :tralalalala: mich würde eure meinung zu der Demo interesieren und ob ihr vor habt euch dieses Game zu besorgen.

Also mich hat die Demo voll und ganz überzeugt und ich gespannt welche Charakter spielbar sein werden ^^

Hir ist noch die Offizielle Naruto Videogames Site ^^

Naruto Video Games
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich warte darauf dass es Naruto: Rise of a Ninja endlich auf der PS3 rauskommt is ein rollenspiel auf der Xbox360 koplett alles in Deutsch seufs aber leider nur bis jezt auf diese verdammte Xbox Arrggg
 

Bartimäus

Exarch
Also bei Naruto: Rise of a Ninja gibts ja zum glück ein kostenlosen Download für die Original Japanische sprache bei mir was aber leider zu spät denn das spiel hatte ich schon durch jetzt kann ich auch nix mehr damit anfangen :sob:
 

Bartimäus

Exarch
ja aber ich glaub nicht das Naruto Rise of a Ninja für PS3 raus kommt das is ja Only for XBox und NARUTO : ULTIMATE NINJA STORM Only or PS3 ^^
 

Bartimäus

Exarch
Aber es soll ja bald der Nachfolger von "Naruto Rise of a Ninja" kommen und zwar "Naruto The Broken Bound" Naruto: The Broken Bond | Ubisoft aber das hol ich mir glaub nicht ich finde die PS3 Version sieht besser aus und das Kämpfen macht auch mehr spaß als in Rise of a Ninja es gibt zwar keine Freie Welt die man erkunden kann aber sowas brauch ich nicht ^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Joar dass sieht doch auch mal klasse aus gefällt mir XD

Und wenn es ein Rollenspiel ist allemal keine Frage!

Wenn dass so weitergeht kaufte ich mir tatsächlich noch die Xbox-360!

PS: wenn tatsächlich ein Gundam Seed spiel rauskommt dann is der Bann gebrochen dann hol ich sie mir XD
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Naruto für PS3 ui damit hat niemand gerechnet^^
Werde es mal anspielen ist halt für Fan´s (also uns) und ich muss sagen die letzte Episode das für die 360 erschienen ist war net mal so schlecht und wenn die PS3 Version da weitermacht wo die xbox Fassung aufgehört hat könnte es Unterhaltsam werden.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich habe mir das Demo für die PS3 bereits geladen und finde das Spiel einfach nur genial!
Nicht nur die Grafik hat sich enorm verbessert sondern auch die Taktischen Angiffe!

Naruto ist und bleibt natürlich mein Lieblingschara!^^

Für jeden Fan ist dieses Spiel aber ein absoluter Kaufzwang!

Spielebewertung: (Nach Angaben von GameStar-World)

Grafik: 8/10
Sound: 9/10
Balance: 7/10
Atmosphäre: 10/10
Bedienung: 7/10
Umfang: 9/10
Leveldesign: 8/10
KI: 7/10
Waffen & Extras: 9/10
Handlung: 7/10

Preis Leistung: Noch nicht endgütig Bewertbar!

89 Spielspaß!

(Hierbei handelt es sich nur um eine Bewertung des Japanischen Teils!)
 

soraownz

Gesperrt
das spiel hat überhaupt nichts mit rise of a ninja gemeinsam....

und rise of a ninja ist auch kein rollenspiel es ist nach wie vor ein beat em up auch wenn es viele möglichkeiten bietet so gehört es trotzdem nicht ins rollenspiel genre.....
ausserdem bin ich nicht der meinung das dieses spiel wirklich gut gelungen ist, die grafik ist... naja die models aus shippuuden accel2 für ps2 schauen um einiges besser aus!! es wird wohl auch nie auf der ps3 released werden, und daa ist auch gut so die sollen eher schauen das sie games wie shippuuden accel auf der ps3 fortsetzen, das spiel hat nähmlich einfach alles tonneweise jutsu, geniales kampfsystem und die fights machen so viel fun!!!

ma schauen ob broken bonds besser wird als rise of a ninja immerhin behts ja jetzt mit der sasuke storylos ma schauen wie sie itachis verrat einbauen oder ob das alles wegzensiert wird.......
 

Bartimäus

Exarch
Am liebsten lass ich mich in der Demo so lang verprügeln biss ich Naruto in den 9 Tail Fox Mode verwandeln kann und hau dann Kakashi mit dem Spezial Rasengan KO :XD:
 

Eik!ch1

Stamm User
das spiel hat überhaupt nichts mit rise of a ninja gemeinsam....

und rise of a ninja ist auch kein rollenspiel es ist nach wie vor ein beat em up auch wenn es viele möglichkeiten bietet so gehört es trotzdem nicht ins rollenspiel genre.....
ausserdem bin ich nicht der meinung das dieses spiel wirklich gut gelungen ist, die grafik ist... naja die models aus shippuuden accel2 für ps2 schauen um einiges besser aus!! es wird wohl auch nie auf der ps3 released werden, und daa ist auch gut so die sollen eher schauen das sie games wie shippuuden accel auf der ps3 fortsetzen, das spiel hat nähmlich einfach alles tonneweise jutsu, geniales kampfsystem und die fights machen so viel fun!!!

ma schauen ob broken bonds besser wird als rise of a ninja immerhin behts ja jetzt mit der sasuke storylos ma schauen wie sie itachis verrat einbauen oder ob das alles wegzensiert wird.......
Aha aber Naruto: Rise of a Ninja ist keine gewöhnlicher beat em up sonder ist ein Action-Adventure und Naruto 2: Broken Bond wird schon um einiges besser sein als Rise of Ninja
naja auf ein Shippuuden Game für Deutschland kannst du noch lange warten es wird erst raus kommen wenn Naruto Shippuuden Lizenziert sein wird.

Naruto 2: Broken Bond - Offizielle Ankündigung: Naruto kommt zu Weihnachten

Publisher Ubisoft kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo die Entwicklung von Naruto: The Broken Bond an. Das Spiel ist der Nachfolger zu Naruto: Rise of a Ninja und das zweite Spiel innerhalb des Lizenzabkommens mit TV TOKYO Corporation und SHUEISHA Inc. Naruto: The Broken Bond basiert auf der weltbekannten Anime-Serie ‚Naruto‘ und wird exklusiv für das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft entwickelt. Das Spiel erscheint im Winter 2008 in Nordamerika, Europa, Hong Kong, Singapur und Taiwan.

Die Fortsetzung baut auf dem Erfolg von Ubisofts Naruto: Rise of a Ninja auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naruto, der sich zu einem angesehenen Ninja gemausert hat. Doch sein neuer Status und seine neuen Fähigkeiten bringen Sasuke - einen Teamkameraden und Freund - vor Neid zum Verzweifeln. Der Feind des Dorfes, Orochimaru, nutzt die Gunst der Stunde und überredet Sasuke, seine Freunde und sein Heimatdorf zu verlassen. Er soll Orochimarus dunklen Clan beitreten und dadurch stärker werden. Mit der Hilfe seiner Ninja-Freunde begibt sich Naruto auf eine gefährliche Reise, um Sasuke zu retten und zurückzuholen. Naruto: The Broken Bond ist neben Naruto: Rise of a Ninja das einzige Naruto-Videospiel, das einen Online-Mehrspielermodus bietet. Durch diesen ist es möglich, gegen andere Spieler im Online-Turniermodus anzutreten.

„Naruto: The Broken Bond bietet eine dynamische und fantasievolle Spielwelt und schickt den Spieler auf eine epische Reise durch eine detailgenau nachgebaute Naruto-Welt“, sagt Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft: „Wir freuen uns die Naruto: Rise of a Ninja-Tradition fortzusetzen und das einzige Spiel im Naruto-Universum zu bieten, das einen Online-Modus unterstützt. Dadurch wird es dem Spieler ermöglicht, gegen seine Freunde über das Live Online Entertainment Network anzutreten. Außerdem kann der Spieler einzigartige Ereignisse aus dem Anime nacherleben, während er durch das offene Naruto-Universum zieht.“

Quelle: xboxfront

Xbox 360 Naruto2 Broken Bond Bild 1
Xbox 360 Naruto2 Broken Bond Bild 2
Xbox 360 Naruto2 Broken Bond Bild 3
Xbox 360 Naruto2 Broken Bond Bild 4



Hmm jetzte muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir Naruto für die Ps3 oder die Xbox 360 kaufe:hot:
 

soraownz

Gesperrt
ich würd das game auch japanisch improtieren^^ so wie ich accel und accel2 auch hab^^
die deutschen fassungen schau ich gar net an^^ englsihe synchro und die übersetzungen würg.... rise of a ninja hat ja wenigstens jap synchro macht das spiel aber net besser^^
 
Oben