Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

McSnoop

Scriptor
Ich weiß garnicht mehr wo ich die Dinger her habe, ^^ Chopsticks mit integriertem Strohhalm. *ggg* Sind zwar ein klein wenig dicker als normal, aber solange man die noch halten kann stört das nicht.
Somit auf für Suppe geeignet, wenn man sich garnicht von den Sticks trennen mag. xD xD xD

Amigo666D

Ordensbruder
Nee... hab das nicht so drauf mit den Stäbchen, ok ich hab das auch nur 2mal probiert. Naja ich benutze Grundsätzlich auch keine Löffel und Gabeln... Ein Messer muß reichen. Doch es ist nicht einfach Suppe unter Zeitdruck mit dem Messer zu essen ohne das es jemand mitbekommt (In einer 8 Mann Gruppe auf 5m²).

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich esse einmal pro Woche mit Stäbchen und würd schon sagen,
dass ich darin recht geübt bin.Allerdings hat mir das Niemand beigebracht und
ich weiß also nicht ob ich Sie richtig halte.

Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab mir stäbchen bei uns im asia laden gehollt^^ Ich liebe es mit stäbchen zu essen naja leider is die deutsche küche nicht so auf stäbchen aus geleget ...T_T

Werwölfin

Gottheit
Ich hab meine Stäbchen auch immer dabei.
Bei McDonalds ham vllt alle geschaut, wie ich meinen Salat und die Pommes mit den Stäbchen gefuttert hab.

Ansonsten wird fast alles was mit Stäbchen geht mit denselbigen gefuttert. Da mach ich nichtmal vor Döner halt.

Nephilim1337

Scriptor
ich bion dabei ne kumpel dazu zu bekehren^^
hab den schon fast rumgekriegt...nudeln und reis ißt er jetzt fast immer mit stäbchen wenn ich da bin :D

Mr. KP

Prophet
Hehe , mit Stäbchen essen ?
Mach ich gerne , aber nur wenn ich was Fernöstliches esse , das Ambiente muss ja schließlich auch stimmten !
Bei Europäischem Essen benutze ich in der Regel keine Stäbchen , da bin ich schlichtweg zu faul ^^'

Supafly

Gläubiger
Ich kann mit Stäbchen essen, aber wenns ne Gabel gibt benutz ich lieber die, ist ein Stück einfacher und man kann schneller essen wenns einem wirklich schmeckt.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also am Anfang war´s schon recht nervig, mit Säbchen zu essen, bzw. zu versuchen zu essen :hot:

... mittlerweile machts mir aber keine Umstände mehr, da man nur nen bischen Übung braucht und es nicht schaden kann mit Stäbchen essen zu können, wenn man mal japanisch isst (z.B. Restaurant) ^^

Animas`u

Gottheit
Habe auch so einige probleme dabei, weil ich nicht gerade oft mit diesen dingern gegessen hab. Aber wenn ich mal in nem Restaurant bin benutze ich sie immer oder versuche es, besser zu sagen.

Satan666

Gott²
Mit Stäbchen ess ich meistens nur das was man auch im Original damit isst ^^ und für die Leute die Diät machen wollen empfehle ich die Suppe mit Stäbchen zu essen XD
Aber ansonsten, es ist einfach zu lernen und man kann die dinger gut mitnehmen, ergo, eigl Perfekt für unterwegs

Eik!ch1

Stamm User
Hmm... mit Stäbchen esse, ja aber mir sind Gabeln und Löffel lieber :hahaha:
naja ich selber kann aber sehr gut mit Stäbchen umgehen
hatte noch nie probleme damit :XD:

jimmikuhl

Gläubiger
Ja eigentlcih alles was Nudeln/reis und keine Spagettis ist wird bei mir mit Stäbchen in den Mund befördert.
Kanns zwar noch nciht so lange aber hab mir im laufe der Zeit ne halbwegs brauchbare Taktik angeeignet

Oben