Wie schon der Titel sag will ich mal wissen ob ihr heimlich Hentai guckt oder wenn ihr das anfertraut einfach Voten..
Welche art Bekannte meinste? Flüchtige? wenn Bekannt in deiner Familie nimm dann Familie :Pnaja davon abgesehen das es schon ähnliche themen dazu gibt...
nur en paar bekannte kennen das. un nein mit bekannten mein ich nich freunde deshalb stimme ich auch mit gar nichts ab...
Lass mich raten dein Freund guck auch Hentai xD Meiner hat es so erfahren: Habe 2Externe HDD´s einmal Serien und einmal sonstiges ^^ wollten wir paar serien angucken naja habe die eingepackt und zuihn hingefahren ... naja dann musste ich auf WC und der hat die angeschloßen wo ich wieder im Zimmer war ... sah er sich paar folgen an xD habe die falsche eingepackt naja ^^Bisher wissen tun das nur 2 gute Freunde und mein Freund, obwohl der auch nur zufällig davon erfahren hat *grins*.
Aber ich denke, wenn mich das jemand fragen würde, würde ich das nicht leugnen.
Lass mich raten dein Freund guck auch Hentai xD Meiner hat es so erfahren: Habe 2Externe HDD´s einmal Serien und einmal sonstiges ^^ wollten wir paar serien angucken naja habe die eingepackt und zuihn hingefahren ... naja dann musste ich auf WC und der hat die angeschloßen wo ich wieder im Zimmer war ... sah er sich paar folgen an xD habe die falsche eingepackt naja ^^