VIELLEICHT neues Metal Gear Solid

Itachi61

Scriptor
Hey Leute ich hab gerade gelesen das Hideo Kojima sich noch nicht wirklich sicher ist ob das der Abschluss ist.

When we look ten years into the future, maybe yes, I may well end up spending more time on the Metal Gear series.

I always intend to stay true to these statements; I do always say what I actually feel at that time, after each Metal Gear, when I say I am going to move on to the next project. But it’s like when Hayao Miyazaki says he is not going to do more, and then always ends up doing it, sagte er während einem Interview.


(Quelle:QJ.net)

Also hoffen wir mal schwer das nochen neuer Teil kommt...egal wie lange ich werd warten XD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
was definitiv kommt is ne "mgs überraschung" im dezember...das danach is alles nur spekulation von den meisten leuten...aba ich weiss auch nich wer snake ersetzen sollte...
 

Itachi61

Scriptor
Vielleicht Raiden wieder?

Naja es wird aufjedenfall noch dauern FALLS ein rauskommt... wie er ja schon sagt wenn man 10 Jahre in die Zukunft schaut ^^
 

Aluax

Gottheit
Die wollen doch alle 2 jahre einen neuen teil von MGO (Metal Gear Online) rausbringen. Mein ich hätte ich mal auf 4players gelesen.^^

die könnten höchstens dann 30jahre weiter sein, welt kurz vorm untergang und die klonen den iwie oder so xD
 

_ThE_OnE_

Ungläubiger
Ich habe gelesen das is das ende von Metal Gear Solid mit Snake
es kann gut möglich sein ein neuer char jetzt kommt
wie bei Metal Gear Solid 2 mit Raiden
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
naja ich weiss nicht was so toll an diesem spiel ist...
man kommt nicht weiter wenn man nicht schleicht und schleichen bedeutet geduld und geduld ist etwas was ich nicht habe
 

Itachi61

Scriptor
Ich liebe Stealth Spiele einfach...Tenchu z.B hab ich auch immer gerne gespielt :).

Vielleicht geht es ja sogar wieder um Raiden? :)
 

Elyon

Gesperrt
bezweifle ich...siehst ja was aus raiden geworden is..in mgs 3 wurd er verarscht und in 4 hat er zwa coole auftritte aba en hauptcharakter wird er nicht mehr sein...
 

Elyon

Gesperrt
also ich fand mgs 4 ein gelungener abschluss und der traum eines jeden mgsler wurde wahr..einmal nen metal gear zu steuern un dann auch noch zu kämpfen..en neues mgs wär einfach nich mehr das selbe un ich hoffe es bleibt bei der "überraschung" im dezember...
 

Itachi61

Scriptor
Ryan Payton hat in einem neuen Interview (was deswegen abgehalten wurde das er das Metal Gear Team verlässt):

It'll be hard not being involved in MGS5, but I've got the utmost confidence that Hideo Kojima, Ken Imaizumi, and our amazing team will put together another blockbuster game. I'll be cheering from the sidelines.

(Quelle: QJ.net)

Also sieht ganz danach aus als ob ein neues kommt.

Du hast schon recht war wirklich nen guter Abschluss aber spielen könnte ich das nächste trotzdem :)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Da glaub man es sei etwas abgeschlossen und dann sowas....
Selbst wenn ein neuer teil kommt mit Sicherheit ohne Snake und Co. weil der 4. Teil die Serie eigentlich abgeschlossen hat.Und was kommt dann neuer Teil mit anderen Chars ist dann irgendwie icht mehr dasselbe nur ein weiteres Stealthspiel.Was genau kommt und für welche Platform erfahren wir im Dezember.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ne ich denke nicht das es zu ende sein wird mit snake.
ich schätze eher das es einen neuen character geben wird, der die gleiche mentalität hat wie Solid Snake.
Raiden ftl, Snake ftw; nicht zuu persönlich nehmen all ihr raiden fans ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Es wird ein neues MGS geben aber ohne Snake das ist schon länger bekannt und Hideo hat gesagt das er auf der nästen GC mit einem Mega Projekt wieder kommt.

Und ich habe nun 2 Autogramme vom Hideo Kojima und ich habe in die Handgeschütelt ^^
 
Oben