Naruto: Welche Jutsus könnte es noch geben

Carhartt

Stamm User
son jtusu für naruto das er durchsichtig ist und alle schäge einfach durch ihn gehen
und son jtusu der sein gehirn um das 10 fache vergrössert
und son jtusu der ihn so schnell wie der wind macht


-----------------------------------------------------------------

weil ey leude so im ganzem hat naruto nicht grade viel drauf:(
ich mein die ganzen neben charaktere haben immer ne coole jtusu
abert naruto nur sein geist in sich ohne denn währe er schon lange weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre für das jutsu des Dragon kräschs bei dem mann drachen herauf beschwören kann und Angreifen bis der gegner vernichtet ist (die drachen sind nur so stark wie das ganze shakra des anwenders)

oder für das jutsu der totalen regeneration dabei wirt man selbst geheilt und das shakra wieder her gestellt ausserdem braucht man kein shakra dafür nur der wille muss stark genug sein
(das wäre ein jutsu das auch lee könnte)

oder das shadow jutsu damit wirt der schatten des anwenders gelöst dazu kommt noch das der schatten so stark ist wie der anwender und bleibt dann in der Form (also der Schatten meine ich) und kann mitkämpfen das würde heissen z.b wenn Naruto
die 4 schwänze hat kann er das jutsu einsetzen sich zurück verwandeln und er könnte sozusagen fast unbeschadet mit dem kyuubi schatten
kämpfen oder auch sasuke könnte die 2te Form seines mal des fluches nutzen und das MS anwenden und sich zurück verwandeln so könnte auch der Schatten für
ihn alle gegner in die hölle schicken ^^

zum schluss hätte ich noch die idee das jutsu der elemente
das heisst das mann alle jutsus einsaugen kann und in shakra/stärke verwandeln so das man unentlich
shakra und stärke hat (auch dieses jutsu ist nur mit dem willen machbar und man kann nur die blitz, feuer, wasser, wind, erde Elemente einsaugen tai jutsus nicht zum teil gehen auch die genn jutsus nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

soraownz

Gesperrt
@ carne also soweit ich weis stammt narutos mutter doch aus dem land des wassers oder ent?? also würde das mit naruto / wasserchakra doch irgendwie passen...
es is ja nur ne idee....
 

Jah

Zabimaru
Also um recht nah bei der Handlung zu bleiben, fänd ich's recht cool wenn Naruto eine Art Kyuubi-Kontroll-Jutsu hervorbringen könnte, so in der Art wie Yamato's ("Sit") Jutsu, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt. Dann könnte er kontrolliert das rote Chakra in sein jüngst erworbenes Windelement-Rasengan zusätzlich einbinden. Das Chakralevel von 3-4 Schwänzen würde ja dann wohl locker reichen, um alles wegzupusten was im Weg ist und er würde seinen Körper auch nicht so einer großen Belastung aussetzen, so dass er es eben öfter und wie gesagt kontrolliert einsetzten könnte. Jamato's Jutsu kann er ja nicht verwenden, da er ja die Elemente Wasser und Erde bräuchte, aber vielleicht in der Richtung einer bisher noch nicht entdeckten Kekeigenkai-Ability oder so...
das wär richtig cool
:twinkle:
 
Jutsu der Sonne^^..naja wäre mächtig ^^.. wird in einem umkreis die nacht zum tag^^ und man kann sowas wie ne mini sonne kreieren.. stellt euch einfach die rasengan vor.. rot-gelb ..größer naja.. ultra heiß.. wie so en feuerstrudel drumrum ..da gibts auch keinen wiederstand.. naja man kann damit vieles variieren^^ :> hört sich komisch an aber ich habe da meine vorstellungen :D
 

Cryptox

Gläubiger
Passender name fällt mir jetzt nicht ein aber ein Jutsu mit dem er den Kyuubi erweckt und sich komplett in einen Fuchs verwandelt, und ihn natürlich komplett kontrollieren kann, wäre nicht schlecht.
 
Oben