Langoliers
Gottheit
hey...
Ich will mal euer Gehirn anzapfen!
Ob es für eine Kündigung reicht oder nicht ist mir egal,
da ich die Kündigung schon geschrieben habe und sie morgen abschicken werde!
trotzdem würde mich geren euere Meinung interessieren!
plot
Wir zahlen für eine 6000 zurzeit 45€/Monat, so viel wie vor zwei Jahren obwohl die Tariffe schon mehrfach gesenkt wurden!
Am 12.7.2008 ging ich zu einem Kundenservice den es beim "Saturn an der Kasse" gab!
Ein kleiner Mann mit einem kleinem Stand und da fing alles an!
Ich war da und ich wollte mich endlich von der 6000 auf die 16000 upgraden lassen,
schon dabei gab es probleme der "inkopente Mitarbeiter" war fast zu blöd diesen Antrag auszufüllen, es hat fast 30min gedauert, weil es Probleme mit der Software gab!
Er teilte mir mit, es kostet nichts, es fallen lediglich die 9,95 Versandkostenpauschale für das neue Modem an, dies hat er mir aber erst dann gesagt, nachdem ich unterschrieben hatte, er hat es nicht einmal erwähnt!
So weit so gut!
2 Wochen später bekam ich die 16000 Leitung zu geschrieben und Bumm....
Auf einmal hatte ich nichts,
Kein internet, Kein Telefon! Total TOT Alles!
Ich ruf da sofort an mit meinem Handy an (zum glück hab ich eins), Problem hotline und der andere dumme Depp teilt mir mit, dass es mit 16000 leitungen immer Probleme gibt er empfiehlt mich wieder auf 6000 herunterzu stufen! da hab ich gedacht! ist das normal?
Ich höre auf seinen Rat! Dann eine woche später bekomme ich mein neues Modem
und ich muss dafür den vollen Betrag zahlen, also ca 45€ + den normalen Tarif
Also ich bekomme eine Rechnung über 100€ und ich denke mich trifft ein Blitz!
Ich habe mich sofort, per Post an sie gewandt und auch via email kundenservice!
Per Post wurde alles ignoriert und per email
bekam ich auch keine antwort auf meine Fragen
Stattdesene Schicken sie mir dauernd Abmahnungen, die jeweils 2,5€ kosten!!
Also irgendwo hört es bei mir auf!! Fuck Arcor!!
Nun sind 2 Monate vergangen und sie reagieren immer noch nicht auf meine emails,
Das Modem müsste kostenlos sein, + hab ich Anspruch auf eine 16000 die nicht geht!
Jetzt kommt die Kündigung, sollen die machen was sie wollen!!!!
/ps ich gehe jetzt nun zu KabelBW, die haben vor kurzem angerufen und da bekomme ich eine 16000 für gerade mal 30€!
Also recht auf Kündigung weil...
- unerlaubte Abmahnungen
- keine antwort auf meine e-mails/post/brief
- nicht einhaltung des Vertrags!
Damit erfolgt ein sofortiges Kündigungsrecht!!!
byebye!!!!
Ich will mal euer Gehirn anzapfen!
Ob es für eine Kündigung reicht oder nicht ist mir egal,
da ich die Kündigung schon geschrieben habe und sie morgen abschicken werde!
trotzdem würde mich geren euere Meinung interessieren!
plot
Wir zahlen für eine 6000 zurzeit 45€/Monat, so viel wie vor zwei Jahren obwohl die Tariffe schon mehrfach gesenkt wurden!
Am 12.7.2008 ging ich zu einem Kundenservice den es beim "Saturn an der Kasse" gab!
Ein kleiner Mann mit einem kleinem Stand und da fing alles an!
Ich war da und ich wollte mich endlich von der 6000 auf die 16000 upgraden lassen,
schon dabei gab es probleme der "inkopente Mitarbeiter" war fast zu blöd diesen Antrag auszufüllen, es hat fast 30min gedauert, weil es Probleme mit der Software gab!
Er teilte mir mit, es kostet nichts, es fallen lediglich die 9,95 Versandkostenpauschale für das neue Modem an, dies hat er mir aber erst dann gesagt, nachdem ich unterschrieben hatte, er hat es nicht einmal erwähnt!
So weit so gut!
2 Wochen später bekam ich die 16000 Leitung zu geschrieben und Bumm....
Auf einmal hatte ich nichts,
Kein internet, Kein Telefon! Total TOT Alles!
Ich ruf da sofort an mit meinem Handy an (zum glück hab ich eins), Problem hotline und der andere dumme Depp teilt mir mit, dass es mit 16000 leitungen immer Probleme gibt er empfiehlt mich wieder auf 6000 herunterzu stufen! da hab ich gedacht! ist das normal?
Ich höre auf seinen Rat! Dann eine woche später bekomme ich mein neues Modem
und ich muss dafür den vollen Betrag zahlen, also ca 45€ + den normalen Tarif
Also ich bekomme eine Rechnung über 100€ und ich denke mich trifft ein Blitz!
Ich habe mich sofort, per Post an sie gewandt und auch via email kundenservice!
Per Post wurde alles ignoriert und per email
bekam ich auch keine antwort auf meine Fragen
Stattdesene Schicken sie mir dauernd Abmahnungen, die jeweils 2,5€ kosten!!
Also irgendwo hört es bei mir auf!! Fuck Arcor!!
Nun sind 2 Monate vergangen und sie reagieren immer noch nicht auf meine emails,
Das Modem müsste kostenlos sein, + hab ich Anspruch auf eine 16000 die nicht geht!
Jetzt kommt die Kündigung, sollen die machen was sie wollen!!!!
/ps ich gehe jetzt nun zu KabelBW, die haben vor kurzem angerufen und da bekomme ich eine 16000 für gerade mal 30€!
Also recht auf Kündigung weil...
- unerlaubte Abmahnungen
- keine antwort auf meine e-mails/post/brief
- nicht einhaltung des Vertrags!
Damit erfolgt ein sofortiges Kündigungsrecht!!!
byebye!!!!